Frage von herzmaus, 69

Junge hat sich in mich verschaut sollte ich ihm eine Chance geben?

Hallo eine junge hat mir gesagt das er sich in mich verschaut hat, dass war bevor ich in den Urlaub gefahren bin und am ende des Treffens... Ich mag ihn auch sehr aber kenn ihn noch nicht so gut. Ich bin total verzweifelt... Wir sehen uns jetzt 4 Wochen nicht mehr und ich hab angst das sich eventuell was verändert in der langen Zeit. .. Ich empfinde auch mehr als Freundschaft aber war noch nicht bereit dazu .

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliussimi, 38

wenn er wirklich etwas für dich empfindet, dann wird er warten! vielleicht könnt ihr auch über whatsapp oder skype kommunizieren und nach deinem urlaub suchst du am besten ein offenes gespräch! vielleicht helfen dir die 4 wochen, den kopf freizukriegen und dir deiner gefühle bewusst zu werden

viel glück

dein juliussimi

Kommentar von herzmaus ,

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wenn du noch nicht bereit bist, dann ist der Urlaub genau richtig um dir über deine Gefühle für ihn klar zu werden.

es gibt doch sicher eine Gelegenheit, daß ihr auch im Urlaub Kontakt habt?

wenn er dich mag, wartet er auf dich, damit ihr euch näher kennen lernen könnt!

Kommentar von herzmaus ,

Ja wir haben auch Kontakt aber können nicht telefonieren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kein Handy?

dann schreib ihm?

Antwort
von Mika30, 11

Du solltest nur mit ihm zusammen kommen, wenn du dir ganz sicher bist das du ihn liebst! Das wäre einfach nicht fair für ihn, wenn ihr erst zusammen seit und du dann fest stellst das du ihn doch nicht liebst! 

Wenn du nicht weißt ob du dich auch in ihn verschossen hast, dann überleg mal, hast du ein kribbeln im Bauch wenn er da ist? Hast du Angst dich vor ihm zu blamieren? Denkst du z.B. im Unterricht, bei den HA oder sogar wenn jemand mit dir redet nur an ihn?

Dann kann ich dir versichern das du ihn liebst (aus eigener Erfahrung). Wenn alles zutrifft, dann freu dich und rede mit ihm. 

Falls du dir aber trotzdem noch unsicher sein solltest, warte erst mal, verabrede dich mit ihm und lern ihn noch besser kennen.

Ach und nutze die 4 Wochen ohne ihn, um einen klaren Kopf zu kriegen! Wenn er dich wirklich liebt wird er warten(; Kopf hoch, dass wird schon!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! -Mika

Kommentar von herzmaus ,

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ja dieses kribbeln ist schon da, eigentlich alles :)

Antwort
von Tobi0077, 20

Genieße einfach die nächsten vier Wochen und denk nicht zuviel dran. Ich weiß, das ist immer einfach gesagt. Aber grübeln und zweifeln hilft dir nicht weiter. Nach den vier Wochen triffst du dich mit ihm und schaust was passiert.

Antwort
von TrapStepATB, 27

Schau halt mal wie es sich nach den vier Wochen entwickelt hat, wenn alles beim alten geblieben ist könnt ihr euch ja etwas besser kennenlernen;) 

Antwort
von HansWurstAtHome, 22

wenn du ihn magst, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community