Frage von MariahMinaj, 86

Junge hat Schluss gemacht (Beziehung) - Wie kann ich ihn aufmuntern?

Hallo leute und zwar kenne ich einen jungen seit längerer zeit und er hatte sich mal verliebt aber es hatte nicht geklappt aufjedenfall hat er mit seiner freundin schluss gemacht war eh internet beziehung und sein status war so traurig und sie folgt ihm auch nicht aufjedenfall glaube ich gehts ihm nicht gut kp soll ich fragen wies ihm geht oder aufmuntern und wenn was soll ich sagen? Weil ich angst habe das ich was falsch sage aber er soll wissen das ich für ihn da bin :( Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Centario, 53

Das könnte für ihn ein neuer Anstoß für eine neue und bessere Zukunft sein,  Ich denke schon das du es machen solltest und mal ehrlich etwas denkt man auch an sich selber?

Antwort
von XxKingDomixX, 13

Hahahah xD ne jetzt echt ? Also ich denke mal das er sehr sehr wenig Erfahrung bzw noch jung ist und VLLT! ein geringes selbstbewusstsein. Mhh schwierig da er so wenig Erfahrung denke ich wenn du ihn hilft das er dann denkt das du was von ihn willst 

Antwort
von Mignon3, 42

Schreibe ihm, du hättest gehört, dass seine Freundin mit ihm Schluß gemacht habe und dass du für ihn da seist, wenn er jemanden zum Reden braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten