Frage von xLarLerx, 115

Junge hat mir hoffnungen gemacht und mich dann abserviert...was schreiben?

Ein junge hat mir damals hoffnungen gemacht und mich dann abserviert. Heute hat er mir wieder geschrieben und ich brauche eine nachricht die sein leben zerstört (ich weiß klingt komisch)

Antwort
von Schuhu, 56

Hat der Junge dir Hoffnungen gemacht, oder hast du dir Hoffnungen gemacht, weil du gedacht hast, er würde sein Leben lang bei dir bleiben?

Und warum willst du sein Leben zerstören - in einem halben Jahr hast du den Typen vergessen und ziehst längst mit einem neuen los. Tja, und sein Leben hast du mit zwei, drei Worten zunichte gemacht - das steht doch in keinem Verhältnis.

Kommentar von xLarLerx ,

er hat mir hoffnungen gemacht.

Kommentar von Schuhu ,

Wie denn? Hat er dir die Ehe versprochen? Treue bis ans Ende der Zeit geschworen?

Die meisten Hoffnungen in andere Menschen entstehen doch aus unseren eigenen Wünschen und Träumen. Wir denken, der Typ ist genau der richtige für mich - und wenn er es nicht auch denkt, dann sind wir enttäuscht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Du wirst mit keiner Nachricht der Welt diesen Jungen der dir einst Hoffnungen gemacht hat, derart treffen dass wie Du geschrieben hast damit sein Leben zerstört wird. Sollte der Junge wie ich aus deiner Frage herauslese auch tatsächlich der Typ Mistkerl sein, dann ist er auch abgebrüht genug um über derartiges was dir vorschwebt zu lächeln. Am sinnvollsten wäre es, wenn Du die Nachricht des Jungen ignorierst und im Umgang mit ihm wenn es sein muss schlicht und ergreifend sachlich und nüchtern bleibst.

Antwort
von FelinasDemons, 47

Nicht antworten;)
Ihn komplett aus deinem Leben schreiben. Denn wenn du erst hier fragen musst was du zerstörendes schreiben kannst,wird das nichts. So was muss allein von dir kommen vom ganzen Herzen. Anders ist es nicht authentisch. Also zweite Wahl : Komplette Ignoranz. Ist immer gut.

Antwort
von tactless, 58

Strafe ihn einfach mit Ignoranz! 

Antwort
von TomGalaxy, 11

Wenn du richtig Blut geleckt hast dann schreib etwas richtig brutales, aber schau vorher, was er will, vielleicht will er sich ja entschuldigen, wer weiß.
Ansonsten:
Tut mir Leid, ich schreibe nicht mit A-schl*chern.
Ich will nicht meine Zeit verschwenden, bye!
Hab was besseres zu tun, bye!
Ein Wunder, dass du nicht durch deine Niveaulosigkeit erstickt bist..

Es gibt so vieles, denk dir was aus

Antwort
von Wahchintonka, 33

es gibt keine dafür. es gibt aber genug, die dich herunterziehen und disqualifizieren

Kommentar von xLarLerx ,

und welche?

Antwort
von baehrchen2, 38

Hm... Bisschen viel verlangt! Was hat er dir denn heute geschrieben?

Antwort
von Kamihe, 27

Vielleicht hat er schon vorher gemerkt, wie Rachsüchtig du bist und hat dich deswegen sausen lassen.

Antwort
von maxii357, 56

schreib nicht back oder schreib einfach halt die schnauze oder was willst du 

Antwort
von Aaabbbbccc, 14

Steh da drüber :) es verändet nichts an deiner verfassung wenn du ihm sein Leben schwer machst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community