Junge hat mir gesagt dass er mich liebt habe ihm einen Korb gegeben da ich meinen Freund über alles liebe der Junge versteht es aber nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Also, wenn er dir gesagt hat, daß er dich liebt und auch noch weiß, daß du einen Freund hast, dann ist er entweder verrückt oder sehr verliebt. Ganz klar, daß du ihn dann nicht so schnell los wirst ;)! Du kannst dich jetzt entweder einfach nur wiederholen und ihm sagen, daß du nichts mit ihm zu tun haben möchtest oder du bietest ihm möglicher Weise deine Freundschaft an. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraaah2264
13.05.2016, 22:22

Danke für deine Antwort :)
Ich hab es ihm so oft gesagt das ich einen Freund habe aber er versucht es immer wieder.. Er guckt mich ununterbrochen an wenn er mich sieht und versucht auch Blickkontakt aufzunehmen außerdem fährt er jeden Morgen extra mit meinem Bus.. Seit dem ich ihm nicht mehr geschrieben habe hat er auch angefangen zu rauchen. Ich weiß nicht ob es was mit mir zu tun hat aber ich habe das Gefühl er ist total fertig und gerät in die falsche Bahn. I

1

Ich würd mal sagen dann ist er nicht mehr ganz dicht im Kopf wenn er es nicht versteht das du einen anderen hast... Deshalb würd ich mal sagen das du ihn einfach die Antworten zeigst die du auf die Frage bekommen hast das er sieht das viele andere deiner Meinung sind und wenige auf seiner Seite oder ignoriere ihn oder je nachdem wie alt du bist gehe rechtliche Schritte ein
Hmm war das Grammatikalisch korrekt? Naja egal du weißt was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens betrifft dich keine Schuld!

Wenn der Junge dich wirklich lieben würde, sollte er nur wollen, dass du glücklich bist und sollte die Situation akzeptieren.

Gefühle kann auch schließlich er  nicht erzwingen.

Du brauchst nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere ihn einfach, du hast einen freund und das muss er verstehen! mach dir keine Gedanken um ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung