Frage von Ikyoasuna, 140

Junge hat mich komisches gefragt?

Ein junge hat mich letzte woche gefragt ob ich meine periode schon hab. Warum fragt der sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 36

Gehe mal ganz schlicht und einfach davon aus, das es diesem Jungen in jeder Faser und das auch noch ganz eindeutig an dem nötigen Benehmen fehlt und wenn Du dann schon mal zu dieser schon sehr epochalen Erkenntnis gekommen sein wirst, dann solltest Du dich auch normalerweise nicht mehr dafür interessieren, warum dieser Junge dir diese unverschämte Frage letztendlich gestellt hat und der Junge sollte auch aus deinen gedanken verschwinden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von kerkdykhotmail, 84

Hallo Ikyoasuna,

weil er nicht weiß, das man ein Mädchen, was man noch nicht kennt danach

nicht fragt und als erste Frage schon gar nicht.

Vielleicht haben auch seine Gefühle zu Dir etwas übermannt. LG.KH.

Kommentar von Ikyoasuna ,

Welche gefühle?

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Ikyoasuna, ich meine ihm seine Gefühle zu Dir als Frau, das kann vorkommen in der Pubertät. LG.KH. 

Antwort
von Nalzet, 92

Jungs sind teilweise komisch in der Pubertät ^^

Antwort
von Simonboy13, 73

Weil er neugierig ist und das andere Geschlecht kennenlernen will.

Antwort
von Delveng, 62

Ich denke, weil er neugierig ist.

Antwort
von Dogolano, 45

Das machen manche von uns einfach so und lachen sich nach deiner Antwort einen Ab...