Junge hat mich geküsst... alles nicht ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Immer noch das:

ich hab halt gemeint, dass ich das nicht will..

Also ich finde, du solltest dabei bleiben.
Fand das auch nicht so nett von ihm, wie er sich dir mitteilte.
Und über WhatApp oder so ist das meiner Ansicht nach ein No-Go.
Dann muss er halt damit rechnen, dass Frau nicht will.

Beachte und beobachte aber auch dich selbst!
Hattest es du auch nicht so ernst gemeint?
Warst auch du dir unsicher und schon mal hin- und hergerissen?

Du kannst doch in Kontakt mit ihm sein.
Also wenn sich das bei euch ergibt.
Und bleibst weiterhin bei deiner Meinung, bis du eben dazu bereit bist.
Keine Schwankungen dabei, keine Zweifel, kein Ihm-recht-machen-wollen!
Kannst doch schaun, was von ihm noch so alles kommt.
Dabei gibst du dir immer ausreichend Zeit und dann reagierst du so, wie du glaubst, dass es für dich gut ist. Fertig.

und falls er das noch ernst gemeint hat, und nur das, dass er meine
brüste sehen wiklr, nicht ernst war, dann hätte er das doch gesagt
oder??


Sehe ich auch so!

Vielleicht ja ist für ihn auch alles neu, schon mal peinlich und wenn man was anfangs macht, ist man ja auch ungeschickt und nervös......
Er muss auch alles erst lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, er hat es sicher ernst gemeint, dass er nochmal mit dir knutschen will und auch, dass er fummeln will. Das bedeutet ja aber nicht, dass er eine Beziehung will oder verliebt ist. Es gefällt ihm halt. Das würde er eventuell auch mit einer anderen machen.
Also: wenn du sensibel bist und dich schnell verliebst, lass es sein. Wenn du auch einfach nur gern mal knutscht und was ausprobieren willst, dann tu es. Aber ich glaube, du bist ersteres. Überleg es dir also gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte wahrscheinlich nur mit dir schlafen ..oder er hat mit jmd gewettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
04.07.2016, 20:39

er hat aber total aufgepasst, dass der andere nichts mitbekommt.. also wir waren nur zu dritt.. und er ist 13, ich glaube nicht, dass er mit mir schlafen wollte.. immerhin hab ich ihn auch gefragt, ob er mich nur.geküsst hat, weil er meine brüste sehen wollte, und er hat total erschrocken reagiert und gemeint was? Nein!! und ich glaubs nicht, dass es ne wette war..

0