Frage von Minecrafthelp8, 61

Junge hat mich auf nachause weg geküsst ?

also da gibts einen jungen der mich liebt (c.a 2monate) Wir haben uns noch nie getroffen ich finde ihn sich sehr nett usw. Er schaut im Unterricht immer zu mir etc. Also als ich heute zum auto meiner Mutter gehen wollte die mich immer abholt käme er zu mir und kat mich auf die Wange geküsst Ich war erst geschockt da er mich noch nicht mal umarmt hat oder sons was wir haben nichnichtmal miteinander richtig gesprochen ... Was tun . ?

Antwort
von Branko1000, 41

Wenn du Interesse an ihm hast, dann kannst du ihm Zeichen geben und er wird diese sicher erwidern oder wenn du kein Interesse hast, dann musst du ihm klar sagen, dass du das nicht möchtest.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Ich glaube, er hat all seinen Mut zusammengenommen um dir zu zeigen, dass er dich mag. Ohne Rücksicht auf seine weiche Knie. So nach dem Motto. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Dranbleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten