Frage von ravenblye, 139

Junge hat mich auf Fest geküsst, morgen treffen wir uns wieder, wo treffen? was machen?

Ich(w14)habe am Samstag auf einem Fest mit einem Jungen(m16)geküsst. Er machte mir viele Komplimente und hat gefragt ob ich auch einen mit trinken möchte. Ich habe einen mit getrunken und er hat mich immer überredet noch einen. Bei 9 habe ich dann Schluss gesagt.

Danach hielten wir Händchen und später küssten wir uns.

Morgen treffen wir uns wieder.

Wo? Sportplatz, Jugendclub,...? Was anziehen? Hat jemand andere Tipps??? Ich brauche wirklich jeden Tipp, egal wie wenig er euch bedeuten würde😍😘😘😘😎

Antwort
von FrankEb78, 95

Langsam angehen. Das ist mal das erste. Anziehen solltest du immer etwas in dem du dich wohl fühlst. Verstell dich nicht. Habt ihr gemeinsame Freunde oder Bekannte zu denen ihr gehen könntet? Dein komisches Gefühl nennt man verliebt sein. Ob daraus Liebe werden kann, seht ihr ja erst, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt.

Antwort
von shanaredbird, 79

Was ist er den für ein typ? Ich würde mich im Park oder so treffen, was erwartest du den oder was möchtest du bezwecken? ich würde etwas anziehen wodrin du dich wohlfühlst. Und verstell dich nicht dann wird schon nichts schief gehen XD Und schenke ihm ein paar bezaubernde Lächeln das finden Jungs echt süß XD

Antwort
von catwomenXD, 68

Hört sich nicht gerade vernünftig an, wenn er dich quasi dazu überreden konnte mehr zu trinken. Ich bin mir sicher das war sein Plan, und was er morgen mit dir machen möchte weisst du ja auch nicht. Und wieso zur Hölle warst du saufen? Kümmere dich lieber um wichtigere Sachen!

Kommentar von ravenblye ,

Ich war nicht saufen, habe Bier gezapft. Habe mit geholfen auf dem Fest.

Antwort
von Marie10122014, 59

Trefft euch einfach irgendwo habe ich auch gemacht.(War auch 14 wo ich meinen Freund kennengelernt habe jetzt 16) Zieh einfach das an was dir am besten gefällt, entweder er nimmt dich so wie du bist oder gar nicht. :)

Antwort
von Mignon3, 46

Triff dich an einem öffentlichen Ort mit ihm. Falle nicht auf Komplimente herein. Lasse dich nicht zum Trinken animieren.

Möglicherweise hat er dich mit den vielen alkoholischen Getränken getestet, inwieweit du manipulierbar bist. Das nächste Mal wird er deinen Alkoholspiegel ausnutzen, um dich zum Sex zu überreden. Wenn das nicht klappt, läßt er dich sofort fallen.

Dich sollte sein Verhalten sehr stutzig machen. Er in seinem jugendlichen Alter sollte keine 9 alkoholischen Getränke trinken und du mit deinen 14 Jahren schon gar nicht.

Antwort
von xkizbabyx, 45

Also mir scheint er wie ein player der eher auf andere Dinge aus ist aber ich kann natürlich auch falsch liegen 😅 lass doch ihn was vorschlagen wenn du ka hast aber ich würd aufpassen nicht dass er dich nur benutzt weißt du und dann hast du dich ernsthaft in ihn verliebt .... Also wenn du mehr willst würde ich mich nicht zuhause treffen! Ich würde was "bestimmtes" machen also nicht so Café oder so sondern vielleicht kegeln .... Pass auf dich auf 😇

Antwort
von 123ok456, 54

Normales kein Kleid und frag ihn wo er hin will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community