Frage von Blume246810, 87

Junge hat mich angesprochen. Was hätte ich sagen können?

Ich war vor kurzem im Schwimmbad und dort hat mich ein Typ, der mir ziemlich "gefiel", angesprochen. Er war am Rand des Beckens und ich auf der Liege. Er meinte "Heeeyy" und ich hab ihn angelächelt und "Hi" gesagt. Aber dann weggeguckt und nichts mehr gesagt.
Was hätte ich ihn fragen beziehungsweise sagen können, damit wir in ein Gespräch gekommen wären? (Und es am Ende dazu kommen würde, dass wir unsere Nummern ausgetauscht hätten?)
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korbi17100, 66

Du könntest sagen Hi, kann ich dir helfen? er hätte dann schon was gesagt. man kann das aber nie so genau sagen. wie alt bist du denn?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 54

Ich denke, du hättest speziell in dieser Situation erstmal entspannen können, denn wenn er dich anspricht, dann wollte er wahrscheinlich auch etwas sagen bzw. dich etwas fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community