Frage von Kikoolimooo, 82

Junge hat mich als Titelbild was hat es zu bedeuten?

Hei ich bin etwas besorgt denn ich hab gesehen das ein Junge mit dem ich teilweise schreibe mich als Hintergrundbild hat ,ich liebe ihn aber nicht ich will nur eine gute Freundschaft ,ich will nicht das er mich liebt ,was soll ich tun?als ich das gesehen habe hab ich nur gelächelt weil ich nicht wusste was ich sagen soll

Antwort
von Soeber, 28

Ja, ich denke auch das er Dich liebt, sonst hätte er nicht Dich als sein Titelbild genommen... Du solltest das einfach ignorieren, das ist das beste, damit er dich vergisst... Und nicht so oft mit ihm schreiben, wäre optimal.

Gruß

Antwort
von Topic127, 73

Einfach nicht drauf eingehen. Er wird schon drüber hinwegkommen, auch wenns hart ist... 

Antwort
von Waldemar2, 29

Wie kann man sich teilweise schreiben? Entweder man schreibt sich oder man schreibt sich nicht. Wie aber geht das teilweise??

Antwort
von Zeitbombe, 50

Des is ganz normal mach ich ja auch .

Aber brich ihm nicht (so wie sie mir ) das Herz

Antwort
von Noctisrules, 82

Er liebt dich nicht, er macht sich vor seinen Kumpels über dich lustig. Ich denke mal du solltest nichts tun, dann nimmt er es ruck zuck wieder raus:)

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community