Frage von annanasbaumchen, 69

junge hat meiner BFF geschrieben das er sie liebt aber es war da der 1.April was soll sie tun?

meine BFF hat ihren schwarm verarscht das sie sauer auf sie ist und jetzt komm es halt dann irgendwie dazu das er ihr geschrieben hat der er sie liebt und jetzt hat sie angst ihm zu schreiben das sie ihn auch liebt ich habe ihr zwar schon gesagt das sie ihm schreiben soll das sie ihn auch liebt aber er ist ja der 1. April gewesen was soll sie tun

Antwort
von kristina321, 28

kommt aufs alter an...wenn ihr dem nachfragen aus dem weg gehen wollt versucht die tage was zu unternehmen zusammen, schaut wie er sich verhält. oder unter nimm du was mit ihm und versuch das thema unauffälig auf deine BFF zu lenken

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Hallo,
Sie soll doch ihren Schwarm fragen ob das ernst gemeint war oder nur ein Scherz! Das ist alles😄
Ich wünsche ihr viel glück🍀🍀

Antwort
von Erdnusbudder123, 36

ich würde bis morgen ..also heute vormittag warten und dann ganz locker"war das gestern mit dem ich liebe dic ernst gemeint?"

Antwort
von TheGreatBlee, 35

Ist doch mega für deine Freundin. Lass sie heute halt später doch das gleiche schreiben und das sie vielleicht was machen ;)

Noch dazu. Ich nehme mal nicht an, dass das ich liebe dich ein Scherz ist. 

Kommentar von ayleenishere711 ,

Bei pupertierenden Jungen leider doch.

Antwort
von McToska, 40

nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten