Frage von daslebenistsox, 40

Junge hat Mädchen belogen und wie schafft er es das sie es wieder glaubt?

Hallo zusammen, Ich kenne so einen jungen der ein Mädchen verarscht hat also ihr falsche Hoffnungen gemacht hat und nachher als sie sich treffen wollten, kam halt es raus das es nur eine verasche war. Dann hätten sie kein Kontakt mehr und natürlich war das Mädchen sauer. Jetzt habe ich gehört hat er sich wieder gemeldet und sie fällt glaube ich wieder drauf rein.. Meine Frage : wie ist es möglich jemanden wieder zu vertrauen wenn er einen verarscht hat, also so dass man ihn wieder glaubt? Was muss der jenuge dem Mädchen schreiben?

Antwort
von mila848, 11

Das ist das traurige dran.. Wenn ein Mädchen wirklich verliebt ist, braucht ein Junge so gut wie garnichts zu machen sondern sich nur wieder zu melden und sie ist wieder überglücklich und vertraut ihm :/

Antwort
von lastunicorn007, 9

Was ein Zufall, da ist das Mädchen wohl in der gleichen Situation, wie der Kerl den du und deine Freundinnen verarscht habt. Kannst ihn ja mal fragen, was nötig ist, um wieder vertrauen aufzubauen ;)

Antwort
von blesso31, 17

Reue und Tränen kann fast keiner wiederstehn die waffe einer frau :)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten