Frage von Lola171998, 58

Junge hat Keine zeit?

Hallo, bin Lola und 17:)

 Schwarm aus der Schule/habe bei ihm wirklich ein gutes Gefühl, auch wenn wir uns noch nicht kennen/er findet mich süss und hat Interesse/er sei ein netter Junge, also wirklich kein "*loch", das ist schon mal klar/er ist aber in einer wichtigen Phase des Gymnasiums-hat also nicht viel Zeit für Bezihung/Freundin, sagte er und hat das Gefühl wenn er mich kennenlernt wird es dazu kommen und dann kann er nicht mehr "Nein", zu einer Beziehung mit mir, sagen.hat er angst, dass er mich gern haben könnte? Was soll ich machen?/davon halten? (Bin mir grad wirklich nicht sichr was ich denken soll, daher ist die Frage auch nicht ganz klar)

Antwort
von spainforlife29, 33

Hey also wenn er auf dich steht und du auf ihn dann ist schule egal das entscheidet das schicksal da kann man nichts machen ich würde an deiner stelle einfach abwarten was passiert 

Lg😘

Kommentar von Lola171998 ,

Jaa stimmt! danke:)

Antwort
von Tomatensaft129, 29

Vielleicht nicht in eine Beziehung gehen sondern nur die Freundschaft anbieten.

Kommentar von Lola171998 ,

Ja dachte ich auch, muss ja nicht direkt eine Beziehung sein.

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Dann sag ihm das auch so

Antwort
von TheLegendary, 14

Eure Prüfungen sollten doch direkt nach den Osterferien kommen, die zwei Wochen kannst du dich doch wohl noch gedulden und dich danach an ihn ran machen, oder? Er will halt jetzt nicht kurz vor den Prüfungen noch abgelenkt werden und deshalb in den Arbeiten unkonzentriert sein.

Wenn er dir das schon so gesagt hat, dass er, wenn ihr euch wirklich kennen lernen würdet er nicht mehr nein sagen kann, dann heißt das, dass er dich schon will nur will er halt auch gut abschneiden im Abitur, was auch wirklich wichtig ist, jenachdem, was man danach studieren will.

Kommentar von Lola171998 ,

Danke für deine Antwort:)

Ist leider nicht ganz so, er muss jetzt eine Arbeit vorbereiten, die er dann im Herbst vorträgt und auch recht wichtig ist.dann hat er erst die Abiturprüfungen.

Kommentar von TheLegendary ,

Hm das ist wohl etwas anders, als ich das Abitur kenne, aber wenn das so ist, dann vermute ich eher, dass er eher Angst hat, dass ihr euch bis dahin wieder trennt und er dann eher mit heulen beschäftigt ist als damit, die Arbeit vorzubereiten. Das Problem hatte ich bei meinem Abitur, hab's zum Glück trotzdem geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten