Frage von Bolt99, 82

Junge hat Freundin doch macht mir komplimente etc...?

Also ich w 14 bin in einen Jungen 13 jahre verliebt. Er weiss nur das ich ihn sehr germe mag. Er mag auch mich sehr gerne. Er macht mir immer Komplimente(di bist perfekt, wunderhübsch,lustig etc) wir können auch super miteinander sprechen,haben die gleichen Interessen und viele Gemeinsamkeiten. Doch er hat eine Freundin... Er sagt immer ja ich bin seine allerbeste freundin, und gerne auch noch mehr. was soll ich machen?? Danke an gute Antworten

Antwort
von Othetaler, 55

Der Knabe ist 13. Der (du übrigens auch) weiß noch nicht wirklich was eine Beziehung wirklich ist.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann warte noch ein paar Jahre.

Kommentar von WiesoImmerBans ,

"Der Knabe ist 13"
-alles klar-

Kommentar von Bolt99 ,

Du bist warscheindlich 6 und hast das Ipad deiner Eltern in die Finger gekrigt! Kleinkind!

Antwort
von Drake712, 16

Der Junge ist ein Ars**. (Sorry, nicht an dich gerichtet, nur ehrliche Meinung) Er soll erstmal mit seiner Freundin Schluss machen bevor er dir sowas sagt wie, dass du deine beste Freundin bist UND VLLT MEHR!!!! Warte bis er Schluss macht

Kommentar von Bolt99 ,

Ich weiss nicht. Wir sind halt schon allerbeste Kollegen... Ja für seine Freundin ist es höaube ich schon ziemlich mies wenn sie es erfahren würde.

Antwort
von Tamtamy, 21

Was würdest du denn gerne machen?

Kommentar von Bolt99 ,

Ich weiss nicht. Ich möchte schon mit ihm zusammen sein, doch irgendwie auch nicht... 

Kommentar von Tamtamy ,

Hm, verstehe, das ist nicht einfach für dich. Aber, wenn du gerne mit ihm zusammen bist … Spricht was dagegen, es weiter zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community