Junge hat Bilder von mir verschickt beim oral v?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nie klar mach das besser nicht mehr den so was geht schnell in den umlauf und dan bist du die gears..te 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa11113
15.04.2016, 20:30

Mach ich auch nicht mehr

0

Kann dir keiner sagen ob die Personen das Bild archivieren oder einfach gelöscht haben aber besser sowas gar nicht machen oder wenn nur in einer festen Partnerschaft wo ihr euch vertraut und du dir sicher bist.. Kann ganz böse enden sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa11113
15.04.2016, 20:29

Was meinst du mit böse e

0
Kommentar von Celincheeeeen
15.04.2016, 20:30

Ja so das es überall rum geschickt wird evtl noch im Internet ist und nicht wieder zu löschen, dann kannst du zwar Anzeige erstatten aber nächstes mal besser aufpassen bitte, keiner will sich bei sowas im Internet auf nem Bild finden oder das es jeder auf dem Handy hat

0
Kommentar von Celincheeeeen
15.04.2016, 20:32

Ja wenn die unreif und Jung sind dann wirst du wohl dein Bild bald bei einigen aufm Handy finden

0
Kommentar von Celincheeeeen
15.04.2016, 20:34

Wie alt seid ihr alle denn..?

0

Ohne dein Einverständnis dürfte er nicht mal das Foto aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa11113
15.04.2016, 20:28

Hat der heimlich gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?