Frage von Zitatlove, 30

Junge hasst mich aber sendet mir Freundschaftsanfragen und so?

Hey Leute es gibt da einen Jungen der mich mal angeschrieben hat.. Ich habe keine Ahnung woher er meine Nummer hatte.. Nun er meinte er weiß nicht wer ich bin .. Als er dann erfahren hat das ich Das Mädchen aus der Para  Klasse bin.. Hat er mich direkt geblockt. Ein Jahr später das selbe .. Nur da habe ich ihn angeschnauzt.. Und gesagt schreib mir nicht mehr (weil ich nicht wusste das er es war). Ein Paar Tage später habe ich rausgefunden das er es war und habe ein Bild von mir reingetan und er schrieb schönes Bild ich so danke. Und er wusste nicht das ich es war. Als er erfahren hat das ich es bin hat er mich wieder geblockt.. Er guckt mich auch manchmal an.. Ich weiß nicht was ich ihn angetan habe. Ich habe mir vor ner Woche ein neues Facebook erstellt und er hat mir direkt ne Anfrage gesendet.. Ach ich weiß nicht was mit den los ist.. Weiß jemand warum er so ein Spiel spielt ? Das quält mich irgendwie

Antwort
von nesi1939, 30

Er spielt dieses Spiel, weil er Spaß daran hat, den anderen kennenzulernen. Es könnte ja sein, dass eine dabei ist, die ihm gefällt. Mit Sicherheit gehörst du nicht dazu. Warum quält dich das? Du kanntest ihn doch auch nicht. Du brauchst doch einfach nicht zu reagieren. Aber anscheinend gefällt dir auch das Spielen, denn das tust du ebenso mit ihm.

Kommentar von Zitatlove ,

Nein wir kennen uns ja

Kommentar von nesi1939 ,

Ja dann lass ihn doch und kümmere dich nicht um ihn, denn vielleicht gefällt ihm das , wenn er merkt wie interessant er für dich ist

Kommentar von Zitatlove ,

Und ich spiele kein Spiel ich wusste zu diesen Zeitpunkten nicht mal das es der Junge aus meiner Para ist

Kommentar von nesi1939 ,

Hast du dich in ihn verknallt?

Kommentar von Zitatlove ,

Verliebt? Nee ich doch nicht. Ja ich Versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten