Frage von timkicker13, 36

Junge, Gute aber billige Spieler für FIFA 16 Karrieremodus?

Ich hab vor einer Woche eine Karriere als Manager von Werder Bremen gestartet. Hab am Anfang Vestergaard für 16 Millionen verkauft. Hab mir davon dann zwei Talente geholt die es echt bringen. Die Winterpause steht bevor und ich hab jetzt noch 14 Millionen Transferbudget. Es sieht aus als würde ich den DFB Pokal gewinnen und die Euro Leageu. Bekomme deshalb wahrscheinlich noch Budget dazu. Jetzt meine Frage soll ich mir junge Talente für wenig Geld holen oder soll ich bis Ende der Saison warten?

Antwort
von DerDoomster, 22

Stell mal die Schwierigkeit höher...

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ja sonst gewinnst du die CL das macht kein spass

Kommentar von timkicker13 ,

Ich spiel auf Weltklasse

Kommentar von timkicker13 ,

Ich kann halt gut FIFA spielen.

Kommentar von KrompirPecurk ,

Dann stell legende ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten