Frage von Eko2000, 79

Junge große brust?

Hallo ich bin 16 bin am 14.1.2000 geboren mein problem ich habe eine etwas große brust ich trainiere im fitnesstudio ganzkörper und jeden zweiten tag schwimmen ich glaube ich habe weibliche hormone wenn ich montag zum artzt gehe was sagt er was kann ich machen bin177ccm groß wiege 67 kilogramm

Antwort
von MrShield, 38

Wahrscheinlich hast du einfach nur zu sehr deine Brustmuskeln trainiert.

Hormone haben Mann und Frau quasi die gleichen, nur wirken sie unterschiedlich.

Kommentar von Eko2000 ,

Nein die iste sehr schlaf und ab und zu spitz was mach der artzt

Antwort
von NebenwirkungTod, 40

1. Geht vitte nicht wegen jeder kleinigkeit zum Artzt!

2. Lass es einfach so wie es ist, emtweder es ist eine Fettbrust, dann einfach mehr trainieren oder sie ist aus Muskeln, dann weniger trainieren :P

Antwort
von exit123, 16

Wir können dir nicht sagen, was der Arzt dir sagen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten