Junge glaubt mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ärgert Dich bloß.
Frag doch mal Deinen Freund. Er kann ihm bestimmt bissle was dazu erzählen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt ein Sturrkopf, der auf dich steht. Da kann man nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Sag ihm einfach: Glaub mir oder glaub mir halt nicht. Was geht es ihn denn überhaupt an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach das es stimmt ob er es glaubt oder nicht aber bei sowas brauchst du dich echt nicht rechtfertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch dir egal sein was der denkt. Schreib doch noch sowas wie: Auch wenn ich keinen Freund hätte, habe ich kein Interesse an dir. Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willste mit so nem sturren hohlkopf noch schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung