Frage von BrombeerKRALLE1, 58

Junge gesagt, dass ich ihn nett finde und antwortet nicht mehr...?

ich schreibe schon eine Weile mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben auch immer sehr lange und haben Spass. Ich dachte anfangs, er wäre einfach nur nett, bis er mir schliesslich Herzchen geschickt hatte, weil meine Freundin hat es vor ihm angedeutet, dass ich ihn mag. Es verlief so weiter wir schrieben und schickten Herzchen. In der Schule würdigt er mir manchmal einen Blick, aber nie lacht er weil eher ein ernsterer Typ ist und seine Freunde kichern dann immer. Ich traute mich einfach nicht ihn anzusprechen und immer, laut meinen Freundinnen, wenn ich mal auf Toilette bin in der Pause schielt er zu ihnen hinüber, als würde er mich suchen.... Draus habe ich dann die Erkenntnis getroffen, dass er vielleicht nicht vor seinen Freunden mir entgegen lächeln möchte und er total scheu ist.

Heute habe ich ihn etwas gefragt, was mich echt verwirrt hat. Ich habe ihn gefragt ob er ihn ich nerve und er dann so; nein natürlich nicht und ist schnurstracks offline gegangen. Hat er etwa das Gefühl, dass ich irgendwie wütend bin, nur weil ich ihn diese Frage gestellt habe. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich eben schon jemand anderen über Chat genervt habe (alte Liebe ;)) und so und dann habe ich noch gesagt, ich wollte es einfach wissen, weil ich ihn nett finde und dann hat er eine Okayhand geschickt....und hat nicht mehr geschrieben! Warum hat er mir nur Herzen geschickt???!!! und sagte dann nichts mehr, wenn ich ihm sage das ich ihn nett finde, aber wenn ich ihm Herzen geschickte dann schickt er auch!!!??? Hilfe, bin traurig habe mir wieder einmal in meinem Leben Hoffnung gemacht....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DontHaveToHave, 24

Ich nehm mal die Textstelle kurz ....."Dann habe ich ihm gesagt, dass ich eben schon jemand anderen über Chat genervt habe (alte Liebe ;))" Sowas liest echt niemand gern, weiß aber auch nicht wie man das jetzt verstehen kann. 

Ich kenn das auch von mir, wenns darum geht bin ich echt schreibfaul. 

Kleiner Tipp : Lass das ihn zu zuspamen und warte ab bis er schreibt.... wenn er nicht irgendwann von alleine kommt, weiß ichs auch nicht. Du solltest dich aber auf keinen Fall zu sehr reinsteigern. Noch ists net zu spät hoff ich mal :) 

Antwort
von beaven, 33

Es ist die Wortwahl mit nett kannst du ihn nicht bekommen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten