Frage von Christuscha, 109

Junge geht nicht aus meinem Kopf,aber nicht verliebt?

Hallo, ich kenne einen Jungen schon seit ich ungefähr 11-13 Jahre alt war (momentan bin ich 18) und ich war in dem Alter in ihn 'verliebt'. Nun ist alles natürlich vorbei und sind eigentlich keine Gefühle mehr im Spiel. Trotzdem denke ich oft an ihn, wenn ich wieder in seiner Stadt bin oder ich hoffe immer das ich ihn wieder sehe. Wie gesagt, ich liebe ihn nicht. Falls wir uns jemals sehen, freue ich mich zwar, sind aber keine Schmetterlinge im Bauch, so wie es manche beschreiben. Oder wenn wir uns mal zu begrüßung/verabschiedung umarmen, sind keine besondere Gefühle da.

Wieso ist das so? Oder ist das irgendwie normal? Tur mir leid falls diese Frage dumm vorkommt, aber das beschäftigt mich die ganze Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polenaa, 54

Manche Menschen liebt man auf einer anderen Ebene :) (Familie oder Freunde)
Du hast ihn einfach wahnsinnig gerne und das hat nichts mit verliebt sein zu tun sondern damit das du deine Nähe genießt und gerne Zeit mit ihm verbringst:) völlig in Ordnung :)

Kommentar von Christuscha ,

Daran habe ich gar nicht gedacht. Dankeschön :)

Antwort
von CarlPoppa15, 37

es spielt keine Rolle. so lange wie Sie mit Ihrem Freund glücklich sind

Antwort
von Kleinetreberin, 26

Das ist völlig normal.Nicht umsonst sagt man ja, man hat eine Zweite familie und das sind die Freunde. Er bedeutet dir halt sehr viel, nur auf freundschaftlicher basis. und ich habe auch eine Freundin, die für mich wie eine Schwester ist und genieße auch die Zeit mit ihr,aber nur rein freundschaftlich. :)

Antwort
von WoWTorexyi, 60

Na dann müssen Gefühle da sein?

Kommentar von Christuscha ,

Aber das kann doch nicht sein. Wenn andere sagen das sie verliebt sind, dann haben die ja schmetterlinge im bauch usw. Bei mir aber nur diese kleinigkeit.. 

Kommentar von WoWTorexyi ,

Das sind keine Kleinigkeiten? Du bringst viele Dinge mit ihm in verbindung?

Kommentar von Christuscha ,

Nein

Kommentar von WoWTorexyi ,

Trotzdem denke ich oft an ihn, wenn ich wieder in seiner Stadt bin oder ich hoffe immer das ich ihn wieder sehe.

Doch ...

Kommentar von Christuscha ,

Ja gut, das halt

Antwort
von HeyMr, 50

Nostalgie.

Kommentar von WoWTorexyi ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten