Junge geht mir plötzlich aus dem Weg?

4 Antworten

Vielleicht denkt er, du magst ihn nicht, da du nie richtig mit ihm geredet hast

Sprich ihn an, mal sehen was denn geht, vielleicht ka auch mehr als nur Freundschaft ;-)

Na ja, mal ehrlich: Auf Hi wüsste ich auch nicht, was ich sagen sollte, außer vielleicht auch nur Hi

Vergiss ihn.

Wenn er keinen Ar... in der Hose hat, sich direkt mit dir zu unterhalten - und dann auch noch dumm tut - kannst du ihn vergessen.

Du hast ihn ja ignoriert. Villeicht kam er sich dumm vor weil er immer Hi Sagte und du nie. Sprich ihn einfach mal an.