Frage von Sami1234, 95

Junge geht mir plötzlich aus dem Weg?

Hi, also will schon mal für die Antworten danken und werde erstmal die wichtigsten Dinge erzählen. Auf meine Schule geht ein Neuer (ca. 1 Jahr älter als ich). Ich habe bemerkt, dass er mich wahrgenommen und scheinbar interessiert war. Ein paar Tage später hat mich sein Freund schließlich gefragt, ob er für ihn meine Nummer haben darf. Obwohl ich eigentlich schüchtern gegenüber Menschen bin, die älter sind als ich, habe ich eingewilligt. Wir haben ein bisschen hin her geschrieben, alles war ok. Doch dann hat er irgendwann angefangen mit immer "Hi" zu sagen, wenn wir uns gesehen haben. Und wie gesagt ich bin schüchtern und habe nie wirklich viel rausgebracht. Heute hat er mich dann plötzlich komplett ignoriert, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich glaube, dass wir vielleicht sehr gute Freunde hätten werden können. Was soll ich bloß machen? Und warum ist er auf einmal so?

Antwort
von Sami1234, 51

Sry, für meine Rechtschreibfehler oder vergesse Wörte, ich bin nebenbei noch mit Hausaufgaben beschäftigt ;)

Antwort
von ichbinsodum, 52

Du hast ihn ja ignoriert. Villeicht kam er sich dumm vor weil er immer Hi Sagte und du nie. Sprich ihn einfach mal an.

Antwort
von Virginia47, 42

Na ja, mal ehrlich: Auf Hi wüsste ich auch nicht, was ich sagen sollte, außer vielleicht auch nur Hi

Vergiss ihn. 

Wenn er keinen Ar... in der Hose hat, sich direkt mit dir zu unterhalten - und dann auch noch dumm tut - kannst du ihn vergessen. 

Antwort
von Cupcake4444, 67

Vielleicht denkt er, du magst ihn nicht, da du nie richtig mit ihm geredet hast

Antwort
von Werkuhh, 58

Sprich ihn an, mal sehen was denn geht, vielleicht ka auch mehr als nur Freundschaft ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten