Frage von valeriamo, 67

Junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. was soll ich machen?

Erstmal hallo. Also kurze Vorgeschichte: Ich habe letztes Jahr Ende Herbst einen Jungen kennengelernt, also ein guter Kumpel von Freunden von mir, die ich nur 3-4 im Jahr sehe, da sie weiter weg wohnen. Er und ich kamen gut, eigentlich sehr gut miteinander aus. Unter anderem haben wir 'unter vier Augen' geredet und konnten wirklich gute, private Unterhaltungen führen über unser Leben usw. Er hatte zu der Zeit eine Freundin, weshalb ich ihn auch nicht als 'angefliertet' habe. Danach die Wochen zu Hause habe ich kaum an ihn gedacht, doch wir haben durch Zufall Silvester zusammen gefeiert, aber da war alles ganz komisch. Wir haben uns umarmt, um uns zu begrüßen und sonst kein Wort mehr gewechselt obwohl er sich abundzu zu mir gesetzt hat und mich indirekt angeguckt hat.. ( hatte keine Freundin mehr zu dem Zeitpunkt ). So und nun mein Problem: Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf, obwohl wir 0 Kontakt haben und ich befürchte echt, dass ich nicht mehr nur für ihn schwärme.... und es sehr sehr unwahrscheinlich ist dass er auch nur einen Gedanken an mich verschwendet... Was soll ich tun, um ihn zu vergessen bzw. um ihn ( sehe ihn Ende April wieder ) von mir zu überzeugen, sodass wir später vielleicht Kontakt haben?

Vielen Dank für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hippo123, 23

Also wenn ich mal ganz ehrlich sein sol: Sei einfach mit ihm befreundet. Wenn der so weit weg wohnt ist ne Beziehung eh unnötig. Was soll das denn sein wenn ihr euch nie seht, das ist doch Kindergarten.

Und wenn du sagst dass du nicht mehr nur für ihn schwärmst kann das alles gar nicht so ernst sein.

Lass diese Gedanken einfach.

Antwort
von Joline007, 19

Frag doch mal nach seiner nr bei jdm aus dem Freundeskreis ..und schreib ihm mal ..dann wirst du schon merken wie er zu dir steht 

Antwort
von byrgenwerth, 21

Wenn er auch weiter wegwohnt, dann vergiss es schnell wieder. Fernbeziehungen sind nicht bekannt, zu halten.

Antwort
von KeyYang, 22

frag ihn nach seiner handynummer dann könnt ihr über whatsapp kontakt halten. ihr scheint ja durchaus Interesse aneinander zu haben, aber dir muss klar sein dass es wenn ihr zusammenkommt auf eine Fernbeziehung hinauslaufen wird.. liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten