Frage von Lisasinaa, 118

Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf?

Guten abend
Also ich gehe mit einem jungen auf die selbe schule und ich finde ihn mega schön(ausser mir findet ihn niemand richtig schön). Also ich bin jetzt 15 und habe schon seit 8-9 Monaten Interesse an ihm obwohl wir uns nicht einmal kennen aber ich schaue auf keinen anderen Jungen mehr. Das problem ist halt nur dass ich ihm mal geschrieben habe, er mich aber ignoriert hat und mir nicht zurück geschrieben hat. Seit dem schauen mich seine Freunde manchmal komisch an und ich wurde auch schon auf ihn angesprochen...
Er schaut mega oft zu mir wenn ich an ihm vorbei laufe und manchmal lächelt er mich auch an aber ich versteh es nicht wieso hat er mir nicht zurück geschrieben und wieso entwickel ich gefühle obwohl ich ihn nicht mal kenne?

Antwort
von Ceddosh, 72

Alleine wegen der Tatsache, dass er dich ignoriert hat, würde ich ihn vergessen. Sowas macht man aus Prinzip schon nicht. Hast was besseres verdient.

Kommentar von Lisasinaa ,

Ich kann ihn aber nicht vergessen...

Kommentar von Ceddosh ,

Glaube ich dir, wäre aber das Beste.

Ansonsten versuch ihn noch mal anzuschreiben, wenn er dich dann wieder ignoriert würde ich ihn komplett vergessen und mir meinen Teil dazu denken: Arsch****!

Antwort
von IWillWin, 38

Vielleicht war er schüchtern oder wusste nicht mal das du das bist.... wenn Mo eine fremde Person schreibt würde ich diese Person ignorieren

Kommentar von Lisasinaa ,

Nein er wusste es:) das weiss ich

Kommentar von IWillWin ,

? woher

Antwort
von Jessicahofst, 22

Was weiß ich, die Liebe kann jede treffen.

wenn du echt an ihm Interesse hast, dann schreib ihm nochmal oder noch besser sprich ihn bei passender Gelegenheit an!

Sonst wird das nie etwas mit dem.

Antwort
von xlxa15, 26

Wenn du ihn das nächste mal siehst, und er dich anschaut, sag doch mal zur Abwechslung Hey.
Oder frag ihn ob er in der pause Zeit hat, weil du div mit ihm unterhalten möchtest.
Trau dich einfach!:)

Kommentar von Lisasinaa ,

Kommt das nicht voll komisch rüber? Er ist ein jahrgang höher und seine Freunde sind alle 'fame' er selber eigentlich nicht aber er lächelt mich auch immer von etwas weiterem an weil ich nie direkt an ihm vorbei laufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten