Frage von Brunka, 111

Junge Gefühle gestehen?

Hallo erstmal.. Also ich fange am besten von vorne an... In der Grundschule ( bin jetzt 7. Klasse, weiblich) habe ich mich schon in einen Jungen verliebt... Wir sind dann nach der Grundschule auf verschiedene Schulen gegangen und haben dann so ein bisschen den Kontakt verloren! Bis vor einem halben Jahr hab ich seine Nummer bekommen und hab ihm mal geschrieben.... Wir schreiben jetzt immer mal wieder...Naja und ich hab gemerkt das ich immer noch total in in verknallt bin ... Und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm das sagen soll oder ob wir uns mal treffen oder wie ich an ihn ran komme .... Sorry für den langen Text... Danke für die hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 62

Frag ihn doch einfach mal ob ihr mal zusammen irgendwo hin gehen wollt. Du kannst ja sagen, dass du dich mal mit ihm treffen willst, weil ihr euch so lange nicht gesehen habt. Weil manchmal schreiben Personen noch total nett, haben sich in der Realität aber komplett verändert. Und wenn du dann weißt, dass du ihn wirklich noch liebst würde ich da auch nichts überhasten, sondern zur Verabschiedung dann sagen, dass du es schön mit ihm fandest und du dich freuen würdest, wenn ihr das ganze bald nochmal machen könntet. Und da bei dem zweiten Treffen kannst du ihm dann deine Gefühle gestehen. Und wenn er sich 2 mal mit dir Trifft, kann es auch durchaus sein, dass er deine Gefühle erwiedert, denn sonst würde er sich ja nicht 2 mal mit dir Treffen.

Und hab keine Angst davor ihm deine Gefühle zu zeigen, entweder er empfindet das selbe für dich und ihr werdet glücklich am besten für immer und ewig ;P

Oder du bekommst einen Korb. Wenn es aber ein toller Kerl ist, dann wird er versuchen dir das nett beizubringen, dass er dich nicht liebt sondern nur befreundet sein will mit dir. Und glaub mir, die Wahrheit ist für alle immer das beste. ;)

Kommentar von Brunka ,

Danke für den guten Tipp

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann :)

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von JZG22061954, 36

Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn Du diesem Jungen vorerst nichts von deinen Gefühlen welche Du glaubst für ihn zu haben, erzählen würdest. Stattdessen wäre es sinnvoll, wenn Du dich mal mit dem Jungen treffen würdest und wenn Du dich auch darum bemühen würdest etwas bezüglich deiner Chancen welche du bei diesem Jungen haben könntest in Erfahrung zu bringen. Übrigens lang ist dein Text nun wirklich nicht.^^

Antwort
von Madou, 29

Schreib ihm doch mal so was wie "Hey, lass uns doch mal wieder treffen." Vielleicht weißt du ja ob er irgendein Film super findet, der grade läuft, und ihn dann fragen, ob ihr vieleicht zusammen rein gehen wollt. Good luck!

Antwort
von Flowiegehts, 55

Ich bin selber ein junge und mich würde interessieren was ihr so schreibt und ob ihr mit diesen kuss smileys schreibt xD also icj würde mich mit ihn treffen und zum beispiel im sommer ein eis essen gehen oderso xD 

Kommentar von Brunka ,

Nein also wir schreiben nur normal  ohne kusssmiles.. Das mit dem Eisessen ist gut aber wie soll ich ihn fragen?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Bitte lege hier aber nichts an ein paar Emojis fest. Man kann auch tausende Herzen schicken, ist es aber auf freundschaftlicher Ebene, so hilft das auch nicht weit. Viele trauen sich auch nicht diese Emojis zu benutzen, denn sie wollen nicht so aufdringlich sein und so sehr zeigen, dass sie jemanden lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community