Guenter1947 am 27.05.2009 um 1:14 Uhr
Was reitzt junge Frauen an ältere Männer ( ausser Geld ). Ist es oft nur der sogenannte Vaterkomplex oder die Erfahrung ?
Geistige Reife, Intelligenz und ein jahrelang gestählter Körper ;)
Ich selber bevorzuge auch die älteren Männer, das ist schon seit frühester Kindheit so. Nicht nur das Gefühl von Beschütztsein und Geborgenheit spielt für mich eine Rolle sondern auch die sexuelle Erfahrung und Gelassenheit gefällt mir ausserordentlich gut. Ältere Männer gehen mehr auf die weiblichen Bedürfnisse ein und legen grossen Wert auf die Befriedigung der Frau. Zumindest bei mir ist das so....
Guenter1947 am 27. Mai 2009 01:20 Die erste gute Antwort.

Also, das Ex-Playmate Anna Nicole Smith hätte den 89jährigen texanischen Milliardär im Rollstuhl bestimmt auch geheiratet, wenn er ein armer Rentner mit ner 1-Zimmer-Wohnung gewesen wäre.
freesengeist am 27. Mai 2009 01:18 Jo klar:-)
sind reifer.
StefanMadre am 27. Mai 2009 01:17 überreif!

ich finde ältere männer (also 30 bis 40 jährige) einfach männlicher. man fühlt sich bei ihnen sicherer. sie sind nicht so jungenhaft. aber das gilt natürlich nicht für alle männer.
StefanMadre am 27. Mai 2009 01:18 Männer um die 30 sind sind keine älteren Männer!
rayjay am 27. Mai 2009 01:21 ja, das ist ja relativ. sie sind älter als ich. verstehst?

Nichts, - oder hat irgentjemand schon mal einen armen alten Knacker mit einer reichen jungen Frau gesehen!
Guenter1947 am 27. Mai 2009 01:19 :-) auch sowas soll es geben !
StefanMadre am 27. Mai 2009 01:21 Bitte wo????? - Oder interessiert sich eine einzige junge Frau für Dich????
Guenter1947 am 27. Mai 2009 01:29 LOgo, meine Tochter du Nase :-)))

Stehe auf Frauen,
die noch die Schultüte tragen...:-)))
Die dir die Tüte tragen?

Außer Geld bleibt da noch da noch die Geborgenheit.

Ich frage bei Gelegenheit meine Frau, sie ist 15 Jahre jünger als ich...

Reifer, ruhiger und Gelassener und Verständniss voller . Wobei bei mir älter ehr so 5-7 Jahre bedeutet.Wenn er sehr älter wäre ( 15-20 Jahre ) würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....
ich habe mich irgend wie in jemanden verliebt der 30 jahre älter ist als ich.Tja habe angst es zu zulassen er liebt mich schon seid gut einen halben jahr ich habe immer gesgt ne das wird nichts bist mir zu alt tja nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll
Gibt es nur im Kino!
Bei mir gibts das auch. Mit "ältere Männer" müssen ja nicht nur opas gemeint sein g
eben: heutzutage zählt auch ein über 70jähriger nicht mehr zum alten Eisen