Frage von medusagamergirl, 25

Junge fragt ständig so dumme Sachen?

Ein Junge zu dem ich Kontakt habe (20) fragt ständig so Sachen wie "findest du mich also nicht hübsch" "würdest du mich nicht heiraten" "findest du dass ich Ein Lauch bin" "würdest du nichts ernstes mit mir wollen" , er meinte dann mal als ich so abweisend war "ob eine mehr oder weniger habe ja genug" dann nennt er mich aber wiederum "fetti" und so Zeugs ..Hat das irgend eine Bedeutung ?

Antwort
von FouLou, 17

Er mag vieleicht 20 sein. Hat aber definitiv nicht die reife eines durschnittlichen 20 Jährigen.

Die ersten sachen wirken wie unsicherheit oder antesten ob du interesse an ihm hast. Die beleidigungen sind frustäusserungen aufgrund deiner abweisenheit.

Vermutlich sendest du selbst auch keine klaren signale ob du nun freundschaftlichen kontakt mit ihm haben willst oder mehr von ihm möchtest. (z.b. ihr flirtet hin udn wieder mal miteinander und er interprätiert das ernster als du es meinst)

Mach dir gedanken darüber was er eigentlich für dich ist und wenn du dir dem klar bist sag ihm das klar und deutlich.

Antwort
von Giuseppe3488, 16

Also er ist ein Lauch 😂😂

Antwort
von uknown, 12

Er will wahrscheinlich was von dir

Antwort
von LittleMac1976, 17

Hm.....vielleicht ist das sein unbeholfene Art bei dir anzutesten, wie seine Chancen stehen würden und falls du abblockst, wird das einfach mal ins Lächerliche gezogen und mit Beschimpfungen (Fetti) untermalt, dann kann er immer noch behaupten, das war ja alles nie so gemeint.

Falls er für dich uninterssant ist, mach ihm einfach mal ne Ansage wo er klar erkennen kann, das ER für dich nie was sein wird, oder andersrum, bestätige seine Fragen, wenn du INteresse hast

Antwort
von FackJuGoetheXD, 25

Ach der ist nicht ganz takko in der Birne :D geb darauf nichts... ;) 

Kommentar von Keylap ,

jup 1 takko am tag zuviel und hastn burnout. XD

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ja aber einfach nicht hinhören... Es gibt Menschen die sind "krank" und wollen ständig Bestätigungen und liebe haben... 

Antwort
von alcatruz15, 13

Ich würd sagen er mag dich und ärgert dich deshalb bisschen  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten