Junge fragt mich ständig nach sexx?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest daas nur eingehen, wenn du dir ganz sicher bist und es auch selber wirklich willst. Vorher solltest du für dich und mit ihm die Fragen klären, ob es einfach nur aus Spaß sein soll, um Erfahrung zu sammeln, vllt. was ernsteres draus werden soll oder oder oder. Und du solltest für dich klären, in welchem Fall du zustimmen oder ablehen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg ich kenne es... ich hab zugestimmt und er hat mich dannach weggeworfen ._.
aber es kann sein dass der typ von dir vollkommen anders ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angiawesone
28.11.2015, 23:49

selbe Erfahrung schwester😌✋

0

Lass es lieber, es klingt eher so, als würde er nur mit dir schlafen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das tun was du für richtig hälst. Wie die Sache ausgeht kann keiner sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal sagen, wenn Du so dumm sein solltest dich mit diesem Jungen auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen, dann wäre es sicherlich möglich, das Du auch weiterhin zu dem Jungen Kontakt haben würdest allerdings nicht so ganz auf der freundschaftlichen Ebene, wie Du dir das möglicherweise wünscht sondern mehr in der waagerechten und das auch nur bis er deiner überdrüssig geworden ist. Danach würdest Du das Erlebnis der heißen Kartoffel haben, Du würdest fallen gelassen werden wie diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bedeutungslosen Sex willst ist ein guter Freund meiner Meinung nach keine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Freundschaft gehört kein Sex!
Die meisten gehen dadurch kaputt.🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Frage ist halt auch ob du mit ihm noch befreundet sein möchtest, wenn er dich danach einfach ignorieren würde.

Mach einfach das, was du willst... und wenn es schief läuft dann ist es halt so. Aber es ist ja nicht dein einziger und letzter Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht, sowas bereut man hinterher immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er denn gar kein benehmen ? ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich doch nicht mit einlassen, bloß damit du deine Ruhe hast. Wenn du da öfters machst, bist du bald das Dorffahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch nichts anderes in der Birne als Sex, Lehrer verführen, Abschlussballkleider und all diesen pubertären Kram. Deine sämtlichen Fragen hier sprechen eine überdeutliche Sprache und geben ein sehr spezielles Bild von Dir ab. Pubertärer Hormonzirkus. Zu jung, um den Ernst des Lebens auch nur annäherungsweise zu kapieren und Deine Fragen ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?