Junge fragr nach handynummer|wie reagieren-brauche rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten reagierst du logischerweise positiv, lächelst und kannst ja gleich nen Smalltalk anfangen. Auf die Frage von dem Jungen kannst du ja ganz einfach antworten. "Ja klar" oder "Ich wollte dich das auch schon fragen" oder sowas sollten eigentlich klar gehen und klingen nicht auffällig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
27.10.2015, 00:23

Danke fùr deine antwort!:)

0

Hm, sag doch einfach wenn er fragt ob du ihm deine Nummer geben kannst: "Klar gerne, ich freu mich..." oder so. Das wirkt nicht zu hinterherhechelnd.

Und naja, wenn ich ihm meine Nr nicht geben will, sag ich meistens, dass ich ihn nich gut genug kenne, weil das bisher auch immer der Grund war, warum ich die nicht vergeben habe. Das muss der jenige dann einfach verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
27.10.2015, 00:19

Ok vielen dank für deine antwort:)

0

Wenn ich sie will :" Danke, ich melde mich dann bei dir:) "

Wenn ich sie nicht will:" Ich habe kein WhatsApp, also wird das mit der Nummer nichts, sorry "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
27.10.2015, 00:23

Danke für die antwort;)

0

Wenn ich will: Okey schreib mir :*

Wenn ich nicht will: Ne sorry hab einen Freund hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
27.10.2015, 13:52

Danke für deine antwort:)

wirkt ein 'schreib mir' aber nicht zu "bitte schreib mir, ich hab sonst keine freunde"?

0

Was möchtest Du wissen?