Frage von Juliaaaa01, 216

Junge findet mich aufeinmal hässlich?

Heyy community:) Habe vorhin einen Jungen auf einer art dating App angeschrieben, fande ihn echt hübsch und wir kamen halt ins Gespräch... Dann wollte er aufeinmal Nacktbilder haben, habe natürlich nein gesagt und er Antwortete darauf "Ja mir egal bist eh ne hässliche Fo*ze"... Das kam wahrscheinlich weil ich ihm keine Bilder schicken wollte, aber wieso schreibt man dann sowas? Was für nen Grund hat das bzw was hat er davon? Ich mach mir über sowas immer echt Gedanken :(

Antwort
von Rockige, 128

Mädel, der Junge hat so reagiert weil er gefrustet war.

Er war offenbar nur auf Nacktfotos aus, um sich darauf dann einen wedeln zu können oder um damit bei Kumpels angeben zu können. Du als Person warst dabei völlig unwichtig.

Seine Reakton zeigt: Er ist es nicht wert über ihn nachzudenken. Er ist noch ein unreifes Bürschchen.

Er wollte damit nur verletzen, mehr nicht. Also lass das von ihm Geschriebene nicht an dich heran. Du weißt es besser und du weißt das er nur Fotos wollte - mehr nicht.

PS: Gut das du ihm keine solchen Bilder geschickt hast. Das sollte man nie wenn man dem Gegenüber nicht absolut vertraut (und selbst dann besteht ein Restrisiko, oft liest man das der eine oder andere Exfreund mit solchen Bildern Mist baut um dem Mädel noch eins reinzuwürgen)

Antwort
von borntodie1, 94

Wieso machst du dir Gedanken darüber? Du musst niemanden gefallen, das sollte dir erstmal klar werden. Ich verstehe diese Mädchen einfach nicht. Diese Jungs die ihr anhimmelt bzw als etwas besonderes ansieht, sind genau so Menschen wie wir, wieso sieht man sich selbst als Frau, Mensch zweiter Klasse an und will unbedingt, richtig unnötigen Menschen gefallen? Was bringt das einem? Bestätigt sich da etwas, oder wieso so unsicher? Bitte versteh mich nicht falsch aber mich regt das einfach auf. Männer wollen nicht aufhören uns als Sex Objekte anzusehen, und Frauen wollen nicht aufhören so viel wert auf Meinungen anderer zu legen. Wann hört das ganze eigentlich auf? ..

Ach ja außerdem, würde er dich hässlich finden, würde er dir nicht mal schreiben und sogar ein nacktbild verlangen. Du hast sein bes.hissenes männliches Ego verletzt und jetzt will er es so darstellen als hätte er dir ein Korb gegeben, obwohl das andersrum war. 

Antwort
von Hazelnut119, 100

Weil er einfach noch ein kleines Kind ist ...er reagiert trotzig :D Lächerlich und nur gut das du ihm nichts geschickt hast...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du hast auf das Ansinnen von dem Jungen ihm Nacktbilder zu schicken absolut richtig reagiert und daraufhin hat der Junge nun auch ganz rasch und von deiner Absage frustriert sein wahres Gesicht gezeigt und dich eben aufs übelste beschimpft. Anstatt nun aber darüber nachzudenken warum der Junge so reagiert hat, solltest Du dich schlicht und einfach nur glücklich schätzen dass Du nun sein wahres Gesicht rechtzeitig kennengelernt hast.

Antwort
von Thadeus, 66

Was machst du denn überhaupt auf ''DatingApps'' ?

Dieser Kram ist voll mit Kindern die unbedingt mal eine Frau oder ein Mädchen nackig sehen wollen.

Einfach reden lassen

Kommentar von Juliaaaa01 ,

Bischen flirten :) Jetzt um die Uhrzeit geh ich nicht so gerne raus, bei uns hier werden viele vergewaltigt und letzt wurde eine Tankstelle überfallen, deswegen mach ich das um diese Uhrzeit lieber über eine App:)

Kommentar von Thadeus ,

Ah das ist Mist.

Du solltest aber immer denken das die meisten auf einer Dating App jung sind und ein bisschen Blöd im Kopf sind.

Die haben noch nie was gesehen und versuchen es halt per Handy.

Das wird so auch öfters auf dich zu kommen und sollte dich eigentlich Kalt lassen.

Es ist doch Eindeutig das der kleine das extra schreibt da er von dir keine Nacktbilder (was ich gut finde) bekommt.

Wieso will der kleine denn ein Nacktbild von einer Person die angeblich hässlig ist ?

Also mach dir da mal kein Kopf

Antwort
von marco231, 61

Wenn er direkt nach Nacktbild fragt, möchte er sich nur darauf einen runterholen und weiter versenden.

Es gibt leider Männer da draußen die nur das eine wollen und wenn die das nicht bekommen, Frauen feindlich werden.

Gut das du ihn kein Nacktbild gesendet hast :)

Antwort
von mare66, 69

Zuerst einmal, ist es gut das Du nicht auf seinen Wunsch eingegangen bist. Nur er kann die Frage beantworten, was er mit den Bildern vor hat. Vielleicht verkauft er sie auf irgendwelchen Seiten oder Foren.

Das hat ihn dann wohl auch verärgert. Daher der Wutanfall.

Egal, was er für einen Grund hatte. Du meldest das jetzt bitte den Admins auf der Dating Seite. Das ist wichtig. Er versucht das bestimmt auch bei anderen und Du kannst jetzt helfen, das zu vermeiden.

Du machst das gut.

Antwort
von TheHilfeFrager, 57

Männer wollen leider oft nur das eine und behandeln Frauen wie Dreck, sieh bitte drüber hinweg, da draussen gibt es männer die du mehr verdienst

Antwort
von Teebe, 54

Er hat das geschrieben, weil er ein Vollidiot ist... Es gibt keinen anderen Grund

Antwort
von PrivatfragenDE, 75

Er will nur das eine, mehr oder weniger ist da nicht. Außerdem: Nur weil er hübsch ist, heißt es noch lange nicht, dass er für Dich interresiert.

Antwort
von DUMMaberOHO, 44

Er ist frustriert, dass er keine Bilder bekommen hat. Den Frust lässt er ab indem er dich beleidigt. Das kann man nicht ernst nehmen. Mach dir keine Gedanken darüber. Das sollte in das eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr rausgehen.

Antwort
von fritti16, 14

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist!
Er ist einer der Jungs, die Trophäen sammeln wollen und mit diesen vor seinen Kumpels angeben wollen!

Sein Reaktion sollte dir nur zeigen, dass ein A****loch war!
Zerbrech dir nicht den Kopf dran!

Antwort
von winnso, 30

Wer weiß denn, ob das Foto wirklich seins ist?!

Dahinter steckt wahrscheinlich ein fetter, alter Sack, der sich auf solche Weise Nacktbilder besorgen will! Echt armselig!

Und mach dir keinen Kopf wegen seines verletzenden Kommentars! Er hat einfach nicht bekommen, was er wollte und da hat er dich - fies wie eben möglich - beleidigt!
Wenn er dich nicht attraktiv gefunden hätte, wozu hat er dann mit dir geschrieben und warum wollte er die Fotos von dir?!

Also mach dir nix draus, pass auf bei diesen Apps und solchen Männern;)

Alles Gute!

Kommentar von Juliaaaa01 ,

Hast du irgendwelche Tipps wie man gut erkennen kann ob jemand ein Fake ist? Nur weil er hübsch ist heißt das ja nicht das er gleich ein Fake ist :/

Kommentar von winnso ,

Nein das heißt es natürlich nicht! Aber in dem Zusammenhang, dass er Nacktbilder von dir verlangt, ist die Gefahr auf jeden Fall sehr groß. So nach dem Motto: "Ich bin ein Schönling, der so verliebt in dich ist, also mach das, was ich von dir verlange!" Du bist zum Glück clever genug, aber viele andere sind das leider nicht und werden dann vielleicht sogar mit den Bildern erpresst oder es passiert was anderes Schlimmes... Also sei schön vorsichtig! Und wenn du herausbekommen willst, ob der auf dem Foto wirklich der ist mit dem zu chattest, gibt es paar Möglichkeiten: Dreh den Spieß doch mal um und sag ihm, er soll dir ein Foto von ihm in einer meinetwegen blauen Hose schicken oder dass du mit ihm telefonieren willst. So erhältst du zumindest ein paar Indizien: wie alt klingt (in etwa) die Stimme und er wird bestimmt, wenn überhaupt, kaum andere Fotos von "seinem" Profilbild haben und wenn er es nicht selber ist, werden irgendwelche Ausreden kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community