Frage von JSN04, 71

Junge findet meine Sommersprossen hässig?

Ich (11 Jahre) habe auf der Nase,und daneben ein paar Sommersprossen. Ein Junge aus meiner Klasse findet, dass Sommersprossen hässlich sind.

Antwort
von SetAbominae, 28

Geschmäcker sind verschieden. Es kann sein, dass er Sommersprossen nicht hünsch findet, dafür finden andere sie toll (so wie ich zum Beispiel). Es kann auch sein, dass er dich einfach ärgern will. Lass dir davon nicht den Tag versauen und höre nicht auf solches Gerede.

Antwort
von blechkuebel, 30

Viele Menschen haben verschiedene Meinungen. Aber nur weil er diese Meinung äußert, heißt das nicht, dass es stimmt. Es gibt nämlich viele Menschen, die Sommersprossen sehr schön finden.

Antwort
von Leni20105, 1

Endlich Mal jemand, der die Wahrheit sagt! Ich habe selber Sommersprossen und manchmal nenne ich sie sogar "Pigmentstörungen". Aber es kommt auf den Geschmack an. Lass dir nix von dem sagen, der ist bestimmt nur neidisch auf uns 😂😂 (siehe: ich mag keine Sommersprossen)

Hoffe du weißt was ich meine

Lg

Antwort
von skilsor, 27

Dann findet er sie hässlich.
Andere tun das möglicherweise nicht.
Was soll jetzt passieren?

Antwort
von Darkmalvet, 21

Hallo JSN04

Mach dir nichts draus, dieser Junge findet sie vielleicht hässlich, aber ein anderer findet sie dafür schön.

LG

Darkmalvet

Kommentar von JSN04 ,

Was meinst du damit? Andere finden sie schön

Kommentar von Darkmalvet ,

Hab ganz dein Alter vergessen beim Schreiben, tut mir Leid fürs teilweise siezen.

Ich meinte natürlich findet dich und statt findet sie.

Antwort
von Nitra2014, 31

Soll er doch. Ist nur ein kleiner Spinner, dessen Meinung dich nicht kümmern braucht.

Ich kenne viele erwachsene Männer, die Frauen mit Sommersprossen sehr hübsch finden. Aber auch das spielt keine Rolle, denn wichtig ist nur, ob du dich selbst hübsch findest.

Lass dich doch von solchen Idioten nicht gleich so unterkriegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten