gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Junge Feldmaus großziehen...

gefragt von MarahMarah am 22.06.2009 um 22:24 Uhr

Kinder haben in der Zoohandlung, in der ich helfe, eine kleine Feldmaus angeschleppt. Jetzt sitze ich hier und versuche das kleine Ding aufzupäppeln. Wer hat Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben? Bis jetzt lasse ich die Kleine Katzenmilch aus meiner Hand trinken...Ich schätze sie auf 10 Tage...LG Marah

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13478)
Handaufzucht (7)
Feldmaus (4)