Frage von Hallwiegehtsdir, 186

Junge fasst sich in die Hose und fasst mich dann an. Was soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse fasst sich in der Hose an und berührt mich die ganze Zeit an. Ich schrecke zurück, renne weg aber er rennt mir hinterher und hört nicht auf. Wenn ich dann sage dass er aufhören soll, sagt er ich soll mich abregen, dass ich nicht so übertreiben sollte (?).

Die Jungs aus meiner Klasse sind echt kindisch und belästigen mich fast schon. Was soll ich tun?

Antwort
von Asdfx, 102

geh zum Vertrauenslehrer und rede mit ihm darüber dafür sind die doch da.. Ansonsten sollte dir vielleicht einfach mal die Hand ausrutschen dann hat das garantiert auch ein Ende ;) 

Antwort
von haftabi, 109

sag es deinem lehrer oder jemandem anderem...,.wie alt bist du bzw. die jungs denn?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Es bringt nichts. Die hören nicht auf. Die Lehrer machen auch nichts, außer mal mit denen Reden. Das taucht bei denen aber nicht. 

Ich bin 15 und die sind zwischen 14 und 16.

Kommentar von haftabi ,

sag es deinen eltern...die können sich an deren eltern wenden. was die machen fällt unter sexuelle belästigung und kann strafrechtlich verfolgt werden, wenn die jungs nicht intelligent genug sind um das zu verstehen müssen ihre eltern ihnen das beibringen

Kommentar von Asdfx ,

Dann hilft nur die gute alte klassische Backpfeife.. ;) 

Kommentar von haftabi ,

woher kommst du?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke, werde ich machen. (:

Kommentar von haftabi ,

gerne

Antwort
von abssba1, 68

In welcher Klasse bist du denn?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

In der 9ten.

Kommentar von abssba1 ,

Was ein Asozialer Mensch... Hast du keinen Kumpel/Freund der dir helfen kann? Ist vielleicht nicht sehr zu empfehlen da die beiden sich dann vielleicht prügeln. Sonst kannst du nur zum Lehrer gehen. Deine Eltern würde sonst wahrscheinlich auch in der Schule anrufen.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Nein habe leider keinen besten Freund. Ich rede mit meinen Eltern, da die Lehrer nichts unternehmen. 

Antwort
von frageantwort543, 85

Lehrer melden

Antwort
von Spirit528, 58

Zur Lehrerin gehen. 

Antwort
von FredFeuerstein0, 114

Mit einem Lehrer oder deinen Eltern über dieses Problem reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community