Frage von Lexiaqueen, 52

Junge... Er ist iwie anders... oder doch normal? So verwirrt...?

Ich bin verliebt in einen jungen. Er war mal einige Stunden, manchmal auch tage nicht online. Wenn ich eigentlich nicht glaube eine Antwort zu bekommen schreibe ich ihn an. Und er antwortet mir sofort. Einmal hat et geschrieben das er gerade zockt. (Juni gs antworten doch nicht wenn sie zocken oder?) Und ich hab dann nur geantwortet das ich ihn dann mal in ruhe lasse und er weiter zocken kann. Dann hat er gesagt das es schon okay ist. Und dann haben wir halt so 10 min oder ne halbe Stunde weiter geschrieben... und dann wäre es ja zu viel für den wartebildschirm (kann man das so nennen?) ... kann es sein das ich ihm doch nicht so egal bin oder war es iwas anderes.??

Denkt ihr er mag mich???

Antwort
von BeGa1, 38

Also vorerst solltest du dir nicht ganz so viel darauf einbilden. Es ist ein gutes Zeichen und ich persönlich schreibe auch nur einzelnen Menschen zurück, wenn ich zocke. 

Es ist sicherlich ein gutes Zeichen, dass er dir schreibt. Lerne ihn halt besser kennen und dann wirst du sehen was er von dir hält. :)

Antwort
von Kakaoo7, 25

Mit Sicherheit mag er dich..sonst würde er dir keine Aufmerksamkeit schenken, aber vertausch mögen nicht mit 'lieben'..es kann ja auch sein, dass er dich nur als normale Freundin mag!:)

Antwort
von WOTgirl1, 27

Manche Jungs sagen auch "ich zocke" weil sie keine Lust auf den anderen haben. Aber es kann sehr gut sein das er mich mag. Wenn ihr öfters schreibt, dann wird er dich bestimmt mögen! :) <3

Antwort
von dasandereich007, 14

Hi, erstmal. also wenn es mehr als 5-10 Minuten waren dann war es zu viel für den ladebildschirm. und es kommt drauf an also wenn ich zocke und mich ein Mädchen anschreibt muss ich es mindestens sehr ok finden, damit ich dann mit ihr schreibe (also wenn ich es nicht mögen würde währe es halt eine perfekte ausrede). je nachdem wie ihr auseinander gegangen seit (und von wem aus) kann es durchaus sein das er dich mag :D meine Empfehlung schreibe am besten noch ein bisschen mit ihm und treffe dich gegeben falls mit ihm Viel glück LG. (ich bin m. 16)

Antwort
von NNik9501, 16

Also ich zocke auch manchmal und wenn mich dann jmd anschreibt der mich interessiert dann antworte ich auch. Also ich denke er ist interessiert.Um bessee urteilen zu können müsste man allerdings mehr über die Situation wissen z.B.Woher ihr euch kennt

Kommentar von Lexiaqueen ,

wir waren früher beste Freunde... wir kennen uns seit 11 Jahren und befreundet waren wir 8 oder 9 Jahre... wir sind Nachbarn und haben halt alles zusammen gemacht und so... Durch die schule haben sich unsere Wege aber getrennt weil i h früher noch kein Handy hatte und mich nicht traute bei ihm zu klingeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community