Frage von hallo1121, 46

Junge einfach nur süß finden geht das?

Ich bin 16 und auf meiner Schule ist ein Junge der 17 oder 18 ist. Ich finde ihn nicht hübsch und liebe ihn auch nicht sondern finde ihn nur übertrieben süß. Immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz schneller. Warum bin ich so ? Ich finde das voll komisch habe garkeine Gefühl gegen ihn über

Antwort
von JZG22061954, 12


Natürlich kannst Du einen Jungen auch durchaus nur sympathisch und nett oder eben auch nur süß finden und das einzige worauf Du dann allerdings zu achten hättest, das wäre dich dennoch dem Jungen gegenüber möglichst so zu zeigen, das er aus der gegebenen Situation heraus nach Möglichkeit auch keine falschen Schlussfolgerungen für sich ziehen sollte die dann im unnötigen Stress für beide gipfeln würden.


Antwort
von Esilate, 9

Ja klar geht das! Das ist normal sowas hab ich auch😁

Antwort
von toomuchoff123, 29

ja na klar geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten