Frage von blackmoondream, 78

Junge einfach nur schüchtern oder keine interesse?

Hei , also ich bin mir nicht sicher ob der Junge schüchtern ist oder einfach keine Interesse hat . Ich sehe ihn immer auf dem Schulweg er ist auch eigentlich voll süß aber immer wenn ich vor ihm laufe geht er auf die andere Straßenseite und schaut mich "unauffällig" an aber sobald ich zurück schaue guckt er auf sein Handy.Soll das zeigen das er keine Interesse hat oder das er Schüchtern ist. Und wenn ich an der Straße warte läuft er immer soooo langsam denn er will mich anscheind nicht überholen. Freue mich über jede einzelne Antwort :D

Antwort
von aringa12345, 48

Hey... Ich bin 17 und ein extrem schüchterner Junge... Und ich bin genauso wie du diesen jungen beschreibst. Bei Meinem Schwarm in den ich btw schon 2 Jahre verliebt verliebt bin verhalte ich min genau so... Einfach weil ich überfordert bin und Panik habe ... Immer schnell aufs Handy schauen, sich "verstecken" wenn man sie sieht usw...

Ich wünsche dir jedenfalls Viel Erfolg :))

Antwort
von dieserfabio, 34

Hey "blackmoondream",

der Junge ist wahrscheinlich einfach nur schüchtern. Vllt. liebt er dich oder findet dich einfach hübsch, hat aber Angst es dir zu sagen, da er nicht enttäuscht werden will und du seine Gefühle evtl. nicht erwiderst. Er will einfach nicht den ersten Schritt wagen.

lg. Fabio

Antwort
von PITinFR, 47

Schwer zu sagen, da hast du recht. Aber was könntest du tun? Kannst du ihn nicht was ganz "normales" fragen? Gleich mit der Türe ins Haus fallen, wäre sicher nicht so toll, falls er tatsächlich schüchtern ist.

Aber für mich klingt es schon eher nach Interesse, aber schüchtern. Findest du nicht auch?

Antwort
von Neutralis, 36

Schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community