Frage von Crawdy, 158

Junge eifersüchtig machen?

Hey Leute!:) Ich will einen Kumpel von mir eifersüchtig machen (Der auf mich steht)... Der Grund dafür ist, dass er mich auch eifersüchtig machen will, weil er denkt dass ich mich dann auch in ihn verliebe. Auf jedenfall, habt ihr Tipps dafür? Er ist eher so ein Typ, der sich fast nichts anmerken lässt. Also wie könnte ich dies hinbekommen? PS: Am Montag geht unsere Klasse ins Freibad, da geht er auch mit.

Antwort
von LoparkaLisa, 88

Nimm einfach wahnsinnig viel gutes Essen mit, und teile es mit allen . Dann werden alle mit dir sprechen , und er fühlt sich dann ebenso angezogen .

Kommentar von Crawdy ,

Haha genau:D

Antwort
von paulrana, 21

Lass das lieber

Antwort
von EnzoPlayer0921, 61

Sei ganze Zeit bei anderen Jungs mach sie an such Körper Kontakt und schau ihn dabei an  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community