Frage von Lucab1404, 66

Junge durschnittsgewicht 12 jahre?

Ich bin ein junge 12 Jahre alt und bin 1.60 groß und wiege 49 kg . ist das zu viel ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lucab1404,

Schau mal bitte hier:
Junge Figur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Körpergewicht, normalgewicht, ..., 48

Hallo Luca! Dein Gewicht ist gut, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe Du machst Sport? Ist das beste Mittel Gewicht und Figur permanent zu kontrollieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Lucab1404 ,

ich mache Sport bzw Tennis und muskeltraining im fitnessstudio

Antwort
von Ashleeeey7171, 49

Keinen Falls! Du brauchst dir da mal keine Sorgen zu machen,dein Gewicht liegt relativ gut;)