Frage von Elli0176, 118

Junge der mich noch nie gesehen hah will sich mit mir treffen?

Hallo!
Also ich (14) schreibe schon seeeeehr lange, also mehrere Montate mit einem Jungen (14) übers Internet. Er wohnt in meiner Stadt und ist auch sehr sehr nett und süß zu mir. Ich hab Bilder von ihm und kenne auch paar Freunde von ihm persönlich. Also ich bin mir echt sicher, dass er kein Fake oder so ist. Meine Beste Freundin hat ihn auch schon oft gesehen in der Stadt. Wir haben auch manchmal getelt. Also ich bin mir echt sicher. Er hat schon sehr oft gefragt wegen treffen und ixh hab bis jetzt, seit den ganzen monaten immer gesagt ich hätte keine Zeit weil ich mich nicht getraut habe.. Aber ich denke mir auch so, wenn er nach diesen ganzen monaten mir immernoch "hinterherrennt" muss ich ihm schon ziemlich wichtig sein oder? Ich hab Angst das er mich dann doch nicht so toll findet.. Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das machen kann,ihn "zufällig/spontan" mal zu begegnen bevor ich mich alleine mit ihm treffe? Hilfe wäre Nett!😊

Antwort
von blueclouds, 57

Wenn du weiterhin nur mit ihm schreiben willst sag ihm ehrlich das du ihn nett findest zum schreiben aber du dich lieber nicht mit ihm treffen willst. 

Wenn du ihn aber so magst das du schon gern persönlich mit ihm Kontakt haben willst dann überwinde deine angst. Meistens hilft es dabei auch wenn du dir überlegSt was ist das aller schlimmste was passieren kann und dich dann fragst ob das wirklich soooo schlimm wäre. Du kannst ihm auch sagen das du etwas Angst hast dann versteht er eher wenn du am Anfang schüchtern sein solltest.

Das erste Treffen sollte aber in der Öffentlichkeit sein also in irgendeiner Eisdiele zum beispiel aber nicht irgendwo wo niemand hin kommt auch wenn du sicher bist das der junge echt ist.

Antwort
von Hentrik, 9

Sag ihm, dass du auf irgendeiner Veranstaltungen oder so bist und geh dann mit einer Freundin dort hin. Vielleicht kommt er auch.

Antwort
von meinerede, 56

Ich hab Angst das er mich dann doch nicht so toll findet.. dem Jungen geht´s doch genauso, wie Dir.

Trefft Euch an einem öffentlichen Platz in der Stadt, damit Du Dich höflich zurückziehen kannst, wenn es Dir unangenehm werden solle. Ist immer komisch, wenn man sich nicht zuerst visuell begegnet. N

Neulich kam ´ne Komödie, da hat ein Er seinen Sohn vorausgeschickt zum Treff und sie die Tochter. Verwechslungen vorprogrammiert, lach!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community