Junge der mich gemobbt hat, hat mich angeschrieben und sich entschuldigt. Soll ich ihm eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib ihm einfach ne Chance.
Immerhin wahrscheinlich sieht er es jetzt ein das er dir weh getan hat.
Versuchs einfach...geh langsam und bissl Anstand haltend ran aber probiers einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm ja fragen warum er ea andrrs überlegt hat. Eine Chanche kannst du ihm ja geben, aber deine Erwartungen sollen nicht allzu groß sein. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diese person verzeihen aber mich nicht wieder mit ihr anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm eine Chance geben willst - vorausgesetzt seine Entschuldigung ist ehrlich gemeint -,

warum das dann per hin-und her - schreiberein tun. Wenn er Mumm hat, dann soll er sich persönlich bei dir entschuldigen und dir dabei in die Augen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf das er dich nicht wieder Mobbt er könnte dich ja verarschen oder in eine Falle locken Pass auf dich diesmal aber auf eine Chance könntest du ihm geben aber auf passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Entschuldigung an, dadurch zeigst du dich menschlich, aber sei oberwachsam! Ich könnte/ wûrde mich nicht wieder auf ihn einlassen. Stell alle Warnlampen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuundgierig
04.11.2015, 22:47

Ah, du bist w - dann auf keinen Fall emotional wieder einlassen. Versuch klug zu agieren. Es gibt Scham und Reue. Bei Reue geht der Täter durch die Hölle, wenn er die Schmerzen empfindet, die das Opfer erlitten hat. Bei Scham wird das gleiche Spiel (verdeckt) fortgesetzt.

0

Aber er hat sich nicht persönlihchentschuldigt oder? Wenn er das tut würde ich ihm eine zweite chance geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?