Frage von slash19999, 42

Junge, der in mich verliebt ist beleidig mich plötzlich. Was tun?

Also so ein Junge in der Schule schrieb mir auf whats App, dass er mich kennenlernen "wollte", jetzt aber nicht mehr, da ich ihm geschrieben habe, dass er mich nervt, da er mich die Kante Zeit zutextet und Sachen schreibt wie "wie geht's dir", und wenn ich darauf nicht antworte schreibt er dann so was wie "warum antwortest du nicht" oder "jetzt sah schon" und das jeden Tag und noch mehr. Dann hat er angefangen mich als Götze zu beleidigen und so weiter... Ich bin an ihm nicht die Bohne interessiert, doch würde schon gerne wissen, was so in einem mämnerkopf vorsichtig geht ;)
Lg

Antwort
von Finda, 42

Naja, er ist gekränkt.
Er dachte, dass er Chancen bei dir hat und deshalb einen gewissen Marktwert.
Weil du ihn zurückweist, musst du blöd sein, sonst hätte er sich ja überschätzt. Das kann nicht sein. Also bist du schuld.

Kommentar von kiki2000xd ,

Wahre Worte ;)

Antwort
von bobsburgers, 17

Naja du solltest ihm einfach schreiben, dass du nicht interessiert bist und auch keinen Kontakt willst. Ist glaub ich das beste für beide Seiten

Antwort
von jana664, 25

Hhahhaba das ist bestimmt noch ein kind im kopf das kennt doch jedes mädchen. Er ist in seinem ego verletzt deswegen denkt er er wäre cool dich zu beleidigen

Antwort
von Satanas666, 19

Es ist doch offensichtlich. Er ist sauer, dass du ihn abblitzen lassen hast - muss er nun mal mit leben.

Antwort
von Soeber, 8

Er ist sauer, enttäuscht und /oder traurig das du nicht an ihm interessiert bist.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community