Frage von daslebenistsox, 37

Junge der auf einmal nichts mehr von einem will Nummer löschen k?

Hey zusammen, Ich habe lange Zeit mit einem jungen aus meiner Schule gescvrieben mit dem ich mich gut verstanden hab, der meinte er mag mich und mich jeden Tag fast angeschrieben hat. Aber aus welchen Grund auch immer schreibt er mir nicht mehr... Er antwortet mir auf keine Nachricht mehr also er geht nicht mehr rein. Deswegen will ich ihn vergessen obwohl ich ihn ja echt mag. Deswegen wollte ich euch fragen: Sollte ich seine Nummer löschen? Weil dann würde ich ja garnicht erst auf die Idee kommen ihm zu schreiben. Allerdings glaube ich kann ich das nicht wenn ich daran denke wie viel wir immer gescvrieben haben... Was meint ihr ?

Antwort
von TittsMcGee, 15

Sprich mal mit ihm. Ein klares Gespräch kann Wunder wirken.

Antwort
von Lexa1, 22

Das ist Kindergarten. Wenn er nicht mehr antwortet, dann vergiss ihn und lösche die Nummer.

Antwort
von Sheeesh10, 22

Haha, warum Schreibst du ihn nicht an? Immerhin hat er dich immer angeschrieben also schreib du ihm mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten