Junge denkt nur ans Geld und Karriere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, ob du einen Mann willst, der Karriere machen will und keine Frau haben will.

Er wird irgendwann merken, dass man ohne  einen Partner, der einen unterstützt, nicht weit kommt...
Aber ob du das mitmachen willst, muss du entscheiden

LG TheKommentierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das! Ihn vergessen!

Wenn Du in Dich hineinhörst, wirst Du feststellen, dass Dein Kopf genau weiß, dass die Sache vollkommen sinnlos ist.

Er liebt Dich nicht, er will keine Beziehung, ... schau nach vorn. Es gibt jede Menge netter Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge, der freiwillig auf Mädchen verzichtet???? Achje...... und wieder einmal ist mein Glaube die Menschheit verloren gegangen!! 😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Meinung nie ändert hast du keine Chance mit ihm glücklich zu werden.

Es gibt halt Menschen, denen ihre Karriere und Reichtum alles bedeuten. Wie schade und bedauerlich.

Irgendwann später merken diese Dagobert Ducks dann, dass sie ihr Geld nicht essen können. Dann ist es aber fast immer zu spät für ein normales Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du falsch. Er hat einfach nur kein Interesse an dir, und das andere ist sein Vorwand um deine Gefühle nicht zu verletzen.

Das ist aber im Grunde auch kein Problem, du kannst ja auch Karriere machen und ihm seinen Draumjob vor der Nase wegschnappen und ihn dann mit teuren Geschenken umwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung