Frage von voyennyy, 76

Junge denkt ich will nichts von ihm,was jetzt?

ich kenne da einen jungen. meine und seine schwester wollen uns verkuppeln. also es hat so angefangen das meine und seine schwester über whatsapp sprachnachrichten gesendet haben und ich und er haben halt manchmal auch bisschen zwischendrin geredet. dann hat er nach meiner nummer gefragt. erstmal haben wir nur zum spaß geschrieben das wir zusammen wären und auch schon verheiratet und so, weil unsere schwestern uns ja verkuppeln wollten. naja dann am nächsten tag wurde das gespräch dann ernster und er hat mich gefragt ob ich zu seiner schule wechseln will, ob ich schon ein freund hatte und so zeug halt. er hat sich auch mal sorgen gemacht, dass er mich nervt weil ich ihm erst paar stunden später zurückgeschrieben hab. dann hab ich ihm halt gesagt das wir uns noch nicht so gut kennen und ich deshalb nicht weiß was ich schreiben soll. er hat auch schonmal gefragt ob ich ein foto von mir schicken kann aber ich hab keins geschickt weil ich angst hab dass wenn er mich sieht das er mir nicht mehr schreibt -.- vor kurzem hat er auch gefragt ob ich öfters mal in seine stadt komm und als ich "nicht so oft" gesagt hab hat er "schade" geschrieben >.< ich schreib ihn nicht an weil ich dann nicht weiß was ich schreiben soll. jetzt hat er seiner schwester gesagt "ich glaub ich geb sie auf" was soll ich tun '-.-

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Na gut dieser Junge den Du kennst, der denkt das Du nicht mehr an ihm interessiert bist aber dem ist nicht so, im Gegenteil Du scheinst sogar sehr an diesem Jungen interessiert zu sein und derweil Du inzwischen mitbekommen hast, das der Junge daran zu zweifeln beginnt so wird es nun an der Zeit in dieser Angelegenheit doch mal aktiv zu werden. Ergo kontaktiere den Jungen nun und erzähle ihm irgendetwas damit mal etwas Musik in die Sache kommt und vor allem schicke ihm auch ein Foto von dir und Du darfst davon ausgehen, ein Adonis ist der ganz sicher auch nicht und Du bist aber auch ganz sicher nicht die dreizehnte Tochter der Hexe Baba Jaga.

Antwort
von LangholzJan, 48

Als Junge kann ich sagen das er dich liebt und nun sehr enttäuscht ist. Schreib einfach über Alltagsthemen.

Kommentar von MogelHans ,

Als ein anderer Junge kann ich sagen das du das nicht so pauschal beantworten kannst und es schwachsinn ist.

Er hat Interesse ja, hat aber mit Liebe direkt wenig zu tun.

Kommentar von Milz12 ,

Als Mädchen sage ich schreib einfach über Sachen die ihr beide gern mögt du kannst ihm auch ein paar fragen stellen so lernt ihr euch besser kennen So wie er dir schreibt mag er dich wirklich und du brauchst keine angst haben dass wenn du ein Bild schickst er dir nicht mehr mag denn das ich Blödsinn es kommt auf den karackter drauf an und wenn er dich dann wirklich nicht mehr mag dann ist er selber schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community