Frage von daslebenistsox, 200

Junge den wir veräppeln schreibt nicht mehr?

Hey zusammen, Eine aus meiner Stufe und ich machen uns manchmal einen Spaß über einen jungen aus meiner Schule mit dem ich schon länger schreibe und der mich glaub ich auch mag. Also er schrieb mir halt manchmal so Sachen die ich ihr gezeigt habe. Letztens habe ich ihm was geschrieben und er hat irgendwie sofort gemerkt dass ich ihn etwas Veräppel weil er schrieb du verasrscht mkch doch eh. Naja seit dem antwortet er mir nicht mehr Was soll ich machen damit er mir wieder schreibt?

Antwort
von safur, 84

Was willst du denn von ihm, außer ihn verarschen?
Wie würdest du dich denn fühlen wenn das jemand mit dir macht, in den du interessiert bist? Lustig?

Mit sowas spielt man nicht. Hat er dir was getan? Also.

Entschuldigen und gut ist.

Kommentar von daslebenistsox ,

? Wir haben doch nur etwas Spaß, wir haben ihn ja nicht beleidigt oder sonstiges 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Das was ihr als Spaß empfindet, ist für den Jungen eben kein Spaß. Hast du dir dazu vielleicht einmal Gedanken gemacht.

Jeder Mensch geht mit so etwas anders um, wenn er geärgert wird und da es euch/ dir anscheinend nur darum geht ihn zu ärgern, war es eine kluge Entscheidung von ihm den Kontakt zu dir  abzubrechen.

Antwort
von aringa12345, 84

Soll ich dir was sagen? Genau wegen Menschen wie dir bin ich schüchtern und das sage ich nicht um dich zu beleidigen!

Ich bin fast 17 und hatte noch nie eine Freundin, keinen Kuss gar nix...

In der 7ten habe ich einen gefälschten Liebesbrief bekommen habe es aber sofort gemerkt weil alle gekichert haben. Mir wurde immer wieder gesagt "ja komm die steht auf dich hat sie mir erzählt... " Habe natürlich sofort gemerkt dass das eine Lüge ist aber wurde immer misstrauischer.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, traue mich aber nix obwohl sie total nett zu mir ist. Genau weil Leute wie du mich verarscht haben...

Lass es einfach und entschuldige dich!!!

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich hab das Gefühl, dass das Mädcheb eins von denen ist die nicht begreift das sie etwas falsches gemacht haben.

Sie hat in den letzten Tagen bereits mehrere solcher Fragen gestellt und immer nur Kritik geerntet.

Also wenn ist sie ein Troll oder sie will es einfach nicht verstehen und glaubt dazu noch ernsthaft hier Zuspruch & Unterstützung zu erhalten. 

Kommentar von SeBrTi ,

Letzten Tagen ist gut...Das geht schon seit Wochen so! 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Soweit hatte ich nicht geschaut, macht es ja noch schlimmer.

Wie kann man nach so vielen Fragen und Antworten seinen Fehler  nicht einsehen. 

Ich hoffe für den Jungen nur, dass er den Kontakt nicht wieder zu ihr aufnimmt.

Kommentar von DianaGiulia ,

Seh ich genauso dass ist einfach gemein von ihr. Wegen solchen Menschen sind soviele schüchtern(ich auch) weil wir nicht verarscht/verletzt werden wollen...

Antwort
von JanRuRhe, 73

Hallo!
Du hast mehrfach über ihn geschrieben. DENK MAL NACH was ihr gemacht habt. Und das mit einem Jungen den du scheinbar magst. Wie behandelt ihr dann Leute die ihr nicht mögt? Früher nannte man bisweilen solche Leute Miststück.
Warum gehst du nicht ALLEINE (in der Clique treibt ihr euch doch nur gegenseitig zu Gemeinheiten an) zu ihm und sprichst mit ihm? Whatsapp kann man weiterleiten, er traut dir nicht - würde ich auch nicht. Auch in deiner Clique wird keiner dem anderen trauen- denk mal nach, wenn du das nächste mal die dumme bist.

Antwort
von CatchTheRainbow, 34

Du stellst die Frage jetzt auch nicht zum ersten mal...

Wenn du ihn veräppelst, ist es doch klar, dass er keine Lust hat mit dir mehr zu schreiben...

Das nächste mal vielleicht vorher nachdenken, bevor man sowas tut.. 

Antwort
von b7777777, 77

Es ist normal,dass wenn ihr Veräppelt , dass er nicht zurück schreibt.

Versetz dich mal in seiner Lage,wie er sich Fühlen muss.Stell dir vor,dass er das bei dir macht.Das fändest du doch auch nicht toll.Entschuldige dich bei ihn.Es gibt ein Sprichwort , das lautet: Was du nicht willst,dass man dir tut , das füg auch keinen anderen zu.

Warum möchtest du denn überhaupt,dass er dir zurück schreibt ?

Kommentar von daslebenistsox ,

Weil ich ihn ganz süß finde :)

Kommentar von b7777777 ,

dann Entschuldige dich bei Ihn,vielleicht schreibt er dir dann auch wieder.Falls er dir nicht antworten sollte,kannst du ihn ja sagen,dass du ihn süß findest.Vielleicht mag er dich auch.

Kommentar von aringa12345 ,

dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich, wenn du ihn süß findest: 

"Spiele niemals mit jemandes Gefühlen, denn auch wenn du das Spiel gewinnst, wirst du diese Person für den Rest deines Lebens verlieren"

-William Shakespeare

Antwort
von SabiSafj, 42

Warum sollte er dir weiterhin schreiben wenn ihr ihn veräppelt? Das muss sich keiner antun und das hat auch keiner nötig.
Und warum frägst du dich das, anstatt dich zu fragen wieso du so mit ihm umgehst? Denk mal über dein verhalten nach. Ich hoffe er findet jemanden der ihn gut behandelt und ihn schätzt.

Antwort
von netflixanddyl, 64

Mein Gott.. lass den armen Jungen in Ruhe.

Kommentar von daslebenistsox ,

So schlimm ist es doch auch nicht.. Wir übertreiben es ja nicht, wir beleidigen auch nicht 

Kommentar von netflixanddyl ,

Er mag dich irgendwie und ihr verarscht ihn? Du zeigst deiner Freundin seine Nachrichten und auf der Grundlage "veräppelt" ihr ihn weiter? Ich frage mich wie alt du bist, denn das ist einfach nur kindisch und ich hoffe für ihn, dass er nicht nachgibt und antwortet.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Eine aus deiner "Stufe"? Dachte im Kindergarten heißt das "Gruppe"....

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte. Anscheinend ist er sehr ernst. Wenn jemand all zu übermütig ist, so wie ihr kleinen Biester^^, kann so etwas schnell im Leben mal passieren. Auch hier auf der Plattform erlebt man so etwas immer wieder.

Versucht es mal damit, dass ihr ihm nun etwas entgegenkommt (Kleine Entschuldigung für die verbale Entgleisung) Oder wollt ihr ihn völlig vergraulen ? Möglicherweise ärgert er sich ja auch über seine übertriebene Ernsthaftigkeit - dann geschieht die Versöhnung mit ihm umso leichter.

Es besteht Redebedarf - so oder so.

Viel Erfolg ! :)

Antwort
von aringa12345, 32

Noch etwas:

"Spiele niemals mit jemandes Gefühlen, denn auch wenn du das Spiel gewinnst, wirst du diese Person für den Rest deines Lebens verlieren"

-William Shakespeare

Kommentar von DianaGiulia ,

Super Spruch

Antwort
von SuMe3016, 116

Erwachsen werden, dich entschuldigen und ihn in Ruhe lassen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum in Ruhe lassen?😅

Antwort
von SechsterAccount, 63

Schick ihn nen tittenbild ... Man verarscht Jungs nicht

Antwort
von Mewchen, 66

Lass den armen Kerl in Ruhe! Absolut assoziales Verhalten deinerseits.

Such dir ein anderes Hobby als dich über andere Menschen lustig zu machen.

Kommentar von Mewchen ,

Gerade nochmal deine Beiträge gelesen... Teilst du dir den Account mit dem Typen oder was?

Antwort
von lastunicorn007, 16

Troll wo anders herum!

Antwort
von BBTritt, 71

Warum willst du, dass er dir wieder schreibt?

Er weiß doch, dass du ihn nur wieder mit deiner Freundin veräppelst. Da wäre er doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich das antun würde.

Kommentar von daslebenistsox ,

Du meinst das weiß er?

Kommentar von BBTritt ,

Klar bekommt er das nach kurzer Zeit mit.

Antwort
von mcvincent, 11

Entschuldigen... 😒

Also diese Jugend von heute....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten