Frage von einerwiekeiner2, 49

Junge den ich liebte und zwei andere Jungs?

Hallo zusammen! Leider weiß ich im Moment nicht wo ich dran bin... Ich War mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir haben uns Ende Juni/ Anfang Juli getrennt. Es War so , dass ein anderer Junge der auf mich steht mit mir geschrieben hat und der mit dem ich zusammen War, War eifersüchtig und hat Schluss gemacht. Der wo mit mir geschrieben hat, hatte dann überall in der Klasse herumerzählt er wäre mit mir zusammen. Es War aber nicht so. So hat der mit dem ich zusammen War mich mit ein paar anderen mich andauernd geärgert bzw. gemobbt. Nach den Sommerferien War der ganze Spuk vorbei, dass die mich nicht mehr ärgerten und so weiter. Ich finde jetzt einen anderen Jungen auch ganz nett bin aber nicht in ihn verliebt. Der mit dem ich zusammen war und der in mich verliebt war hatten lange Zoff und haben nicht mehr miteinander gesprochen. Nach den Ferien waren sie aber wieder beste Freunde.Gestern als ich im Bus War und mein Handy angemacht habe stand da im Chat von dem der in mich verliebt war : "Komm mal zu uns hoch an der Haltestelle." Leider habe ich es zu spät gesehen. Die Nachricht kam von dem der in mich verliebt war und dem mit dem ich zusammen war. Er schrieb am Nachmittag mach morgen um 14 Uhr dein Handy an. Ich fragte wieso. Er sagte nur Es wäre wichtig. Heute wurde er aber abgeholt weil er Kopfweh hatte. Ich hab dann geguckt um 14 Uhr aber er schrieb nichts.

Heute hatte ich dann den mit dem ich zusammen war gesprochen und ihn gefragt ob er wisse was der wollte. ER SAGTE JA. ABER ER SAGTE NICHT WAS. Er meinte nur ER, DER IN MICH WAR UND NENNEN WIR IHN TOM was damit zu tun hätte. Tom hat eine feste Freundin. Der mit dem ich zusammen war ist wieder netter zu mir. Ich mag ihn noch, aber ob ich ihn liebe ? Wir sind alle in einer Klasse.

Meine Frage jetzt:

Was hat das zu bedeuten?

Auf was muss ich mich einstellen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für Antworten Einerwiekeiner2

Bitte antwortet! Ich wäre euch sehr dankbar da ich den 3 Jungs morgen wieder gegenüber stehen muss.

Danke im voraus 

😉

Antwort
von LarsFragtWas, 17

Die wollen dich verarschen-ganz einfach- Arschlöcher

Kommentar von einerwiekeiner2 ,

Wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community