Frage von yolosophie2015, 23

Junge den ich 3Jahre kenne anschreiben?

Soll ich einen jungen mit dem ich seit 3Jahren in die klasse gehe anschreiben und wenn ja wie?

Details: ich bin 13 er ab juni 14.... Er sieht mich öfters in der schule an und ich glaube er weiß dass ich ihn mag... Nur ist er bei den mädls ziemlich begehrt( er könnte jede haben) und ich mache mir sorgen dass ich nicht gut genug bin...

Antwort
von Anya14, 14

Einfach anschreiben! Was hast du zu verlieren? Mein Schwarm ist auch sehr beliebt aber trotzdem schreibt er mit mir👍

Einfach mal ein nettes Hey schreiben oder etwas wegen der Schule. Dann wirst du merken, ob er interessiert ist oder nicht.

Mfg🍀

Kommentar von Anya14 ,

ausser er hat einen Ruf als Player..Mädchenausnutzer

Antwort
von fffranzii, 14

Trau dich einfach mal nach den Hausaufgaben fragen oder was ihr lernen müsst oder so und dann mit immer weiter schreiben wies ihm geht was er so macht und auch was erzählen das wird schon

Antwort
von danke5, 8

Ja verdammt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community