Frage von Nirvana420, 125

Junge chatten pervers?

Ne gute Freundin von mir schreibt schon ne längere Zeit mit nem " Kumpel" von ihr und sie hat sich in ihn verliebt nur weiss er das nicht. Die beiden schreiben sehr oft über perverse bzw. intimere Themen, der typ hat auch zu ihr gemeint dass rummachen geil wäre. Nur das Problem ist dass sie auf ihn steht und mehr will... Deswegen meine Frage könnte sich ihr Kumpel eine Beziehung mit ihr trotzdem eventuell noch vorstellen oder hat er sie schon abgestempelt....  Oder sollte sie ihm vllt klarmachen dass sie es wert ist mehr wie nur eine fa+ oder ähnliches zu sein?

Danke schonmal:)

Antwort
von Cat2001, 85

Hey erstmal,

also ansich ist es nichts schlechtes über perverse Sachen zu schreiben sondern manchmal auch ganz gut und hilfreich. Vllt sollte deine Freundin langsam versuche mit ihm gefühlsvoll zu schreiben und mit ihm nicht nur über sex schreiben sondern auch über Gefühle. Meist bindet es mehr. Manchmal hilft es auch wenn man konkret andere Seiten zeigt, dann hat er keine andere Chance als nochmal über sie zu denken und es macht oft das abstempeln schwieriger. Ansonsten kann sie ja einfach ein bischen mit ihm flirten aber halt nicht in dem sie nicht auf Sex anspielt sondern auf andere Dinge, die ihre Gefühle verdeutlichen.

Wünsche deiner Freundin viel Glück, wenn so noch Fragen sind schreib einfach

LG Cat

Kommentar von Nirvana420 ,

Danke, klingt gut nur sie hat Angst dass er sie schon als " schlampiger" abgestempelt hat

Kommentar von Cat2001 ,

Klingt jetzt vllt doof, aber vielleicht macht das sie noch besonderser ( falls es das Wort überhaupt gibt ) und anders. Manchmal ist es nicht schlimm ein wenig anders zu sein. Viele Jungs wünschen sich sogar mit Mädels darüber zureden. Und niemand hat gesagt das er sie als Schl... abstempelt, vllt findet er es auch einfach gut mit jemandem über all das reden zu können

Kommentar von Nirvana420 ,

Danke ich sag ihr das auf jeden Fall mal 😊😁, sie weiss halt eben nur nixht wie sie ihm klarmachen soll dass sie sich mehr vorstellen könnte wie dieses rummachen und so:)

Antwort
von kilometercitro, 71

Jungs stempeln Mädchen nicht ab. So eine friendzonemüll gibt es bei uns nicht. Er findet sie definitiv auch mega. Ja das könnte was werden zwischen den beiden.

Kommentar von Nirvana420 ,

Nur wie kann sie ihm klarmachen dass sie eine Beziehung mit ihm keinesfalls ausschliessen würde ohne zu direkt zu sein?:)

Kommentar von kilometercitro ,

Ganz einfach. mit Sprüchen wie: das können wir ja mal ausprobieren (wenn sie über was perverses schreiben); warum soll sie nicht direkt sein? wie sollen wir euch Mädchen verstehen, wenn ihr nicht direkt seit? Ein bisschen Spielraum kann sie ihm bei der Interpretation ja lassen. Aber um fünf Ecken reden verwirrt ihn bloß.

Antwort
von timo11082000, 54

Wieso abgestempelt? Wenn er sie mag und sie ihn liebt dann sehe ich keinen Grund warum sie keine Beziehung haben sollten/dürfen

Kommentar von Nirvana420 ,

Ja weil sie auf perverse Themen eingegangen ist und die beiden jz sehr oft drüber schreiben, vielleicht denkt er dann sie will nur das eine:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten