Frage von EminemBest01, 30

Junge bzw junger Mann "aufreißen" für Anfänger?

Hey,
Ich bin ein richtiger "Gefühlsidiot", aber ich glaub ich schwärm für jemanden vom Kickboxverein, haben auch schon paar Sätze geredet, weil meine Güte Bekanntin immer rückwärts in ihn und seinen Kumpel reinläuft XD Ich weiß aber nichtmal wie er heißt geschweige denn mit ihm normal reden soll ohne in ein hysterisches Lachen oder meine Depressionen zu verfallen :o Wobei ich auch Angst habe, dass er das herausfindet (falls er eh nicht schon meine Narben bemerkt hat) Ach ja, er hat mal eiskalt neben mir sein Tshirt ausgezogen (sixpack :o) Ich musst mich zusammenreißen ihn nicht anzustarren XD ich bin ja auch nicht das typische Blond Klischee Mädchen sondern mehr die Draufgängerin :') Wie könnte ich denn ihn ansprechen ohne dass es peinlich wird (morgen hätte ich Kickboxen) :D Er ist auch älter als ich, aber es meinen eh viele dass ich erwachsener Wirke als ich bin (mein 1. Freund war 16, aber ein H****sohn und hab mit ihm Schluss gemacht und eigentlich will ich keine Beziehung 😫 aber ER... *~*)

Antwort
von Mischiiii919, 16

Was macht den einen H****sohn aus ?

Wenn du so draufgängerisch und reif bist dann kannst du ihn doch einfach mal nach dem Training oder bevor es beginnt fragen ob er mal Lust hat was zu unternehmen. Wo ist das Problem.

Kommentar von EminemBest01 ,

Ja ist das nicht etwas "auffällig" :D

Kommentar von Mischiiii919 ,

Es entspricht deiner Natur. Bist doch offen. Du sollst nicht sagen das du ihn liebst. Du sollst einfach fragen ob er mal Lust hat auf n Kaffee. Das heißt nicht das du gleich ernsthaftes Interesse hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten