Frage von Notesbarots, 51

Junge Brustwarze anders als die andere & schuppt?

Hey,

Seit ca. 1 Jahr hat sich eine Brustwarze bei mir verändert. Eine ist in meinen Augen normal, die andere nicht. Weshalb? Hier: Die eine ist dauerweich, rosa, man kann zwischen Beustwarze und Warzenhof so gut wie gar nicht mehr unterscheiden. Zudem bildet sich immer so ein kleiner weißer Belag, der wie das Ergebnis einer Hautschälung ausschaut. Zu allem Übel "beult" sich die Brust auf der Höhe der Brustwarze aus, sehr minimal (!), aber immerhin.

Ich hab zu den entsprechenden Themen schoneinmal gegooglet,und dann kamen sofort Brustkrebsberichte!!

Nun ja, ich hab als erstes schon nen Schock bekommen.

Würdet ihr euch ernsthafte Sorgen machen, dass es Krebs sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anya14, 11

Ich würde jetzt nicht gerade Google vertrauen und fahr zum Arzt.

Antwort
von MissUnspecial, 22

Am besten gehst du morgen sofort zim Arzt & schilderst ihm deine Probleme. :)

Antwort
von Gr3Gor22, 34

Geh mal nicht vom Schlimmsten aus. Suche eine Arzt auf der weiß bescheit!

Kommentar von Notesbarots ,

Naja, ich hab schon Angst, dass es schlimm sein könnte... 

Kommentar von blvcck ,

Ja, aber dann hast du Gewissheit